weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

220.717 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:42
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Tu ma bei dat Käthe in Engeland anrufen
Da gehts schon mal los .. kann kein Englisch :D :D
Wolfshaag schrieb:Heirate halt nen Prinzen
Auf den warte ich sowieso ;)

14598-warten-auf-den-perfekten-mann


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:45
@Venom
Wie getz, hat dat Käthe Windsurf dat Idee vonne @victory von Allmy jeklaut, oda wat?! oO

@victory
victory schrieb: Auf den warte ich sowieso ;)
Also was ich immer so lese, gibt es hier auf Allmy doch massig perfekte Single-Männer! oO Und gerade hast Du noch gesagt, Dich wollen eh alle! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:47
Wolfshaag schrieb:gibt es hier auf Allmy doch massig perfekte Single-Männer!
Stimmt schon ;)

Aber die wohnen nicht gerade um die Ecke :cry:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:50
@victory
Ja, wenne so am rumzicken bis! Wat denkste, wat los jewesen wär, wenn dat Käthe auch so ne Madame jewesen wär und gleich gesacht hätte, nä den ollen Prinz Willi will ich nich! :D
Immerhin hat die ja in Australien ihre Bude gehabt und der Willi in England! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:53
@Wolfshaag
Ich bin da völlig unflexibel :P:
Bin erst 2 x in meinem Leben umgezogen
Selbst Potsdam wäre mir schon zu weit ;)

... aber wer weiß, wer weiß ... es geschehen noch Wunder..


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:54
@victory
Noch ist Harry ja zu haben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:55
@Wolfshaag
Hahaha ... genau :rock:
Der könnte mein Sohn sein :P:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:56
@victory
Stell Dich mal nicht so an. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:57
@Wolfshaag
Watt ... Harry ist schon 30 :ask:
... ok .... ich war ja frühreif :troll:


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 23:01
Viel verlangen aber nichts zurückgeben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 23:44
74 ..hmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 23:56
gott..manche menschen sind mehr scheiße, als scheiße selbst..ich muss mich begraben..mit chicken wings und ginger ale..


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 00:46
@froulein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 00:49
@petronius
hmm...

schau doch mal hier .. das ist bestimmt was für dich

Diskussion: Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch? (Beitrag von nananaBatman)


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 00:54
@froulein
So sanft und konform bin ich nicht.
Sorry,für die Enttäuschung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 00:56
@petronius
warst du heute schon du selbst ? ... hmmm

in den Spiegel geguckt und so ?


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 01:08
@froulein
Ich kann nicht anders als "normal" zu sein was in einer abnormalen Welt als hyperabnormal empfunden wird.
Jedes Mal wenn ich hierher komme,gebe ich meine letzten Worten ab,das was von mir bleiben soll.
Mein Handeln richtet sich nach meiner Erfahrung und die berichtet mir von dem Bewusstsein des Todes in allen Facetten.
---
Die Frau ist der Omphalos,der Nabel der Welt.
Der politisch beeinflusste Ruf nach "Emanzipation",also Gleichberechtigung der Frau und des Mannes,stellt eine künstliche Herabwürdigung der Frau dar.
Das alles funktioniert nicht ohne die künstliche Verweibung des Mannes,die in der "Isch fick disch Kultur" seine soziale Offenbarung erfährt.
:D
---
Hm...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 01:14
Und SO? xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 01:31
@petronius
siehe @ThunderBird1 muss auch mal lachen genau wie ich über deine philosophisch sexsichtisch angehauchte kommentare ....
petronius schrieb:Der politisch beeinflusste Ruf nach "Emanzipation",also Gleichberechtigung der Frau und des Mannes,stellt eine künstliche Herabwürdigung der Frau dar.
in wie fern denn?

was bedeutet denn Gleichberechtigung? Gleiches Recht für alle und was soll daran nun falsch sein? hmm

Ne künstliche Verweibung des Mannes? Du neigst zur Übertreibung


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2015 um 01:38
@froulein

Ich lache gewiss NICHT über @petronius. Aber warum muss ich Dir das erklären?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden