Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 15:59
@xUndine
Ist bisschen schwierig, ich möchte mich ja mit denen verstehen. Gezwungenermaßen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 16:01
@Pika Hm. Gegenreden bringt meist nix. Dann einfach kopfnicken und auf Durchzug schalten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 16:03
@xUndine
Dazu ist kein Bedarf..ist ja deren Sache..aber darf ich mit Vorurteilen kommen, wenn sie auch welche einbringen, oder sollte ich unterwürfig sein, damit sie mir keinen unnötigen Stress machen? :D :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 16:12
@Pika also ich könnte das mit den Gegen-Vorurteilen nicht lassen :trollengel:
Kommt aber natürlich immer auf die Person an^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 16:15
@xUndine
Mittel zum Zweck-Ding halt..aber ich kann nicht still sein, wenn ich einmal anfange, zu diskutieren.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 17:08
Erschießt bitte jmd meine rollige Katze :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 17:10
@NothingM

Nein! Da musst du durch!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 17:15
warum kaufen sich Leute Handys wenn sie den Sinn nicht erkennen wofür es so etwas überhaupt gibt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 17:19
wenigstens geht der scheiß Stern jetzt unter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 17:52
Der einzig wahre Allmy Soundtrack :D

https://www.youtube.com/watch?v=j0UAXn2lq3A (Video: Joachim Witt Goldener Reiter 1981)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 18:01
WARUM stehen meine Katzen vor der Badtür und schreien, sobald die zu ist? Wann anders wollen se nix von mir wissen und schon gar nicht, wenn ich mal schreie! Wie soll ich mir da die Haare tönen?
Solche Arschpilze..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 19:39
Fremkörper


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 19:43
Einfach nur nein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 19:44
@xUndine
Zitat von KuritenKuriten schrieb:WARUM stehen meine Katzen vor der Badtür und schreien, sobald die zu ist? Wann anders wollen se nix von mir wissen und schon gar nicht, wenn ich mal schreie! Wie soll ich mir da die Haare tönen?
Solche Arschpilze..
ProKatzvote, sie wollen dich beschützen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 19:57
@lilit zu spät! konnte blondieren :D also entweder müssen morgen 5 cm ab oder es sieht richtig gut aus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 19:57
11412443 10154176213472281 6923717685882


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 19:59
z569003c82038c




Können aus allgemeinen verbundenheitsdenken hier bei allmy nicht nicht auch andere userinnen und user bei den Miss- respektive den finalen Mister-wahlen mit abstimmen ? Einfach nur aus solidarität, auch wenn sie das thema sonst nicht interessiert.....?

Da es beweis genug ist als user bei allmy dauerhaft zu bestehen, brauchen keine mentalen fakten verglichen werden.

Es geht sich hier nur um die abstimmung nach (wirklich netten) fotos.

Vielen dank liebe mit-allmys




Bei den Damen....(man hat nur eine einzige stimme)

Miss Allmystery 2016 Wahl 1.

Miss Allmystery 2016 Wahl 2.



Bei den Herren....der vorentscheid zum finale..
(In jedem der drei blöcke hat man jeweils eine einzige stimme)

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting³


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 20:43
Zwieback :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 21:07
Buäh!

Meine Frau will unbedingt Pearl Habour schauen und ich sitze diesen Schrott jetzt aus.

Wieso wird Michael Bay eigentlich als besserer Regisseur gewertet als Uwe Boll? Mit dem Budget hätte Ed Wood einen besseren Film gedreht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2016 um 21:29
@Katori
Sooooooo geile Shice :D
https://www.youtube.com/watch?v=F-s09q1ldyI (Video: B TIGHT DER NEGER AGGRO BERLIN LABEL NR 1 2001 2009 X ALBUM TRACK 07)


melden