weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

223.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 21:39
@lilit
Ja genau, nieder mit meinem Dialekt.

Kannste melden gehen.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 21:39
@HagbardC
Finde Dich damit ab, dass Du niemals SO ein glückliches Gesicht machen wirst.
Dafür kannst Du im stehen pinkeln, das ist doch auch was. *tröst* :D


melden
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 21:40
@DiePandorra

*lach* ... Och, ich hatte auch glückliche Momente, so isses ja nun nicht.

Und ... *räusper* ... seit ich mein Klo selbst putze, pinkel ich nicht mehr im Stehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 21:42
@HagbardC
@DiePandorra
Meint ihr @DonFungi
meint, er spricht diesselbe Sprache wie ich, berndutsch, hat er das gesagt?

@HagbardC
HagbardC schrieb:Und ... *räusper* ... seit ich mein Klo selbst putze, pinkel ich nicht mehr im Stehen.
Das ist Evolution!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 21:42
@HagbardC
Das sollte als Gesetz in Stein gemeisselt werden. :Y:

Apropos ... ich muss meine Hundis mal raus lassen.
Macht nichts, was ich nicht auch tun würde.
Tschö. :)

@DonFungi
@lilit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 21:43
@DiePandorra
:wein: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 21:45
@DiePandorra



:cry:


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 22:46
Ekel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 23:05
Esel

1335.l

nebst Ziegen und Elefanten und Kühen und Hamster meine Lieblingstiere.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 23:08
augen zu denn du bist deutschland
diskretion, zwei meter abstand



achtung bei der urlaubsplanung
war da was mit terrorwarnung


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 23:23
Alle jaulencdass Hartz 4 nicht zum Leben reicht.
Für mich reicht.es.soweit dass ich mir ein teures Hobby leisten kann und nicht knausern muss.
Frag mich warum kaum einer damit klar kommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 23:25
@Perlentanz

werte verschieben sich mit dem einkommen.
das is gut:)

wenn mans begriffen hat:)
viel spass beim hobby fröhnen;)


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 23:27
Ohne Suchtmittelkonsum kommt man echt mit dem Geld aus :)

Ich freu mich schon drauf endlich wieder Geld verdienen zu können.
@pyre


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2016 um 23:29
@Perlentanz

Das is doch ne unbezahlbare einsicht!
Hau rein!
Ich drück die Daumen! :)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2016 um 09:18
Ob Allmy irgendwann sterben wird? Sich nur noch zehn, zwanzig User hin und wieder mal einloggen um zu sehen, ob was los ist ehe auch diese sich dann anderen Dingen zuwenden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2016 um 09:36
Wenn man Nostradamus Prophezeiungen in ihre Buchstaben zerlegt, kann
man sich aus den Schnipseln seine Vergangenheit zusammenbasteln.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2016 um 09:42
Werte Leserinnen und Leser!
Konstruktive Kommentare sind für uns alle ein Gewinn.
Es gab schon viele Zuschriften, von denen wir sehr profitiert haben und dafür möchten wir Ihnen danken. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns gemeinsam die Kommentarfunktion schätzen und sich mit allzu rabiaten Äußerungen zurückhalten. Als Medium können wir die Nachrichtenlage nicht ändern. Aber wir können gemeinsam einen kühlen Kopf bewahren.
Hildegard Purfürst

Bitte nicht mißverstehen, aber das grenzt schon an Leichenschändung! Kastrieren, Brandmal auf die Stirn, ins Flugzeug, Fallschirm und springen lassen! Da kommt nur noch Wut auf!
Ste Fano

Baumschule - dritter Ast rechts

Judith Berger kastrieren und verbluten lassen, auch die Schweine haben nachher Hunger !!!
Ich bin entsetzt ....wie kann DAS angehen das solche Kommentare geduldet werden.
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2016 um 09:53
Mooohaaar...
Ich rech mich uff Òó


Falls interessiert.
Hab in der Redaktion angerufen und mich böse böse aber wortgewählt aufgeregt, hab dem nur diese beiden Kommentare vorgelesen und er ...
"Oh oh ...Oha. ..oh ne...das geht ja wirklich nicht. Wir haben leider niemanden der das da alles kontrolliert, was sollte man machen?!"

:shot:

Wir sind so am arsch mit solch online Presse .... :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2016 um 09:57
@xionlloyd
wer ist das auf den Bild ... ?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2016 um 09:57
@Lemniskate die brauchen halt eine handvoll von Angestellten, spezialisiert auf political corectness und Ethik und so Wertezeugs. Also schocken tat mich das Kommentar nun nicht wirklich, unappetilich aber schon.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden