Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2013 um 11:40
@kiwikeks
kenn ich. :S

werd im märz einmal zwei wochen ams tück arbeiten müssen. -.-
dass scheisse :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2013 um 11:42
@killimini
da bereit ich mich seelisch schon drauf vor, spätestens im Sommer darf ich das dann auch wieder :D ... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2013 um 11:50
@kiwikeks
eklig sowas. :S


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2013 um 11:52
@killimini
ja, schon. Aber ich hab den besten Chef von die Welt (grammatikfehler war beabsichtigt) :D
Von daher macht es mir nicht ganz so viel aus, auch wenns Rotz is :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2013 um 12:05
@kiwikeks
wenigstens etwas. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2013 um 15:59
warum schreiben mir nicht jeden Tag fünfzig User ins Gb???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 03:45
Warum so viele DA`s in der letzten Zeit :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 04:21
@-Anna-
warst du nicht eigentlich mal weg, für einige Zeit?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 04:23
@enigma1441

Ja!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 04:24
@-Anna-
ah, ok :) Ich dachte ich wäre da mit den Namen durcheinander geraten, aber dann stimmt es ja :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 04:26
@enigma1441

Ne, Du bist nicht mit den Namen durcheinander geraten, es gab oder gibt ähnliche Nicks wie den meinen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 04:44
Warum ich mir meine Chilli chicken so scheisse scharf gemach hab. Verdammt!!

Chicken ( 9 Wings )
South African Spice Rub ( 1-2 EL )
Habanero pulver ( 1 - 1,5 EL )
Jalapenos Splits ( Rot 2 TL + Grün 2 TL )
Ketchup ( 4 -5 EL )
Mineralwasser ( 1 -2 EL )

Mein Problem ist im Mund ist es ja noch zu ertagen, aber ihr wisst was ich meine....

PS:
Das muss 2 St durchziehn !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 08:36
Die Frage ob ich endlich zum Arzt sollte... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 09:31
Interessant, wie man nach Jahren alte Bekannte wieder trifft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 09:36
@-Anna-
krass wie sie sich teils verändert haben gell? :o: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 09:39
@killimini

Das auch, aber noch krasser, dass sie mich immer noch kennen/erkennen. :D
Und das nach so vielen Jahren. c.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 09:43
@-Anna-
hehe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 09:57
@killimini

Und wenn dir dann diese Bekannten sagen, dass das was sie dir vor über einem Jahr geschrieben haben, alles nur eine Lüge war. Glaub mir mal, dann guckt man, ganz schön dumm aus der Wäsche.

Zumal man den ganzen Mist geglaubt hat und sich auf Grund dessen ein falsches Bild über einen Menschen geschaffen hat. Ich könnte mich ohrfeigen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 09:58
@-Anna-
manche menschen kann man schlecht durchschauen. ist nunmal so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2013 um 10:01
@killimini

Er hat es aus Rache getan, und mein Fehler war, ich kannte ihn lange, und dachte er sagt die Wahrheit.


2x zitiertmelden