Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:23
@Feminine
kann ich dir nur zustimmen, Windows 10 ist! behämmert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:25
@melaina
Hey du :)
Was gehten bei dir? Ist die Küchenschabe wieder da? ;) :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:28
hey @Jane_Doe woher weisst du.. ach so.. na klar weisste das, nur noch heute dann wieder pause~~
was mit mir geht ? eigentlich nich viel das ist doch prima, ähm.. diese Küchenschabe hat mir grad was zu essen gemacht :P: ein wurschtsalat vom feinsten , .. ja es geht auch ganz gediegen, alles geschmeidig heute :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:30
bis auf , dass ich nur 1ne registerkarte öffnen kann wg dem sch... surfstick ! also die smilies kenn ich noch immer nicht auswendig , naja.. dann eben so --> :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:30
@melaina
Perfekt :) Freut mich sehr das zu hören :)
Wenn er so brav war darfst du ihn von mir grüssen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:31
@melaina
Ach, shice auf die Smileys...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:35
jaaaa.@Jane_Doe
ich hab "der Küchenschabe" das in superkurz erzählt , und ! hahaaa! er grüßt zurück , na das ist doch was, obwohl der jedesmal mitm kopf schüttelt wenn ich im "chätt" bin, "na sowas bescheuertes usw..." hachja.... dacht ich ja auch schon vor etwa 8jahren hätt ich jedem den vogel gezeigt von wegen internet usw.. lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:36
@melaina
Du solltest ihn unbedingt auch hier her bringen. Wenn der den Kulturschock überwunden hat fühlt der sich wohl bei uns :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:36
smilies sind wichtig :Y: @Jane_Doe du weisst doch, um gewisse aussagen zu entschärfen, aber wie gesagt, zuviel davon is auch plöde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:37
@melaina
Ach, das passt schon irgendwie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:39
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Wenn der den Kulturschock überwunden hat fühlt der sich wohl bei uns :D
haha.. ne ne macht der prinzipiell nicht , is ja auch oke.. noch ein ganz unbedarfter mensch, nicht so verkommen gg* ach scherz.. (oder nicht?) ja passt alles @Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:40
der fühlt sich immer auch so wohl, beneid*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:41
@melaina
Also ein ganz seltenes Exemplar, sozusagen. Halt ihn dir warm, diese Menschen sind eher selten, wie man ja an uns sieht ;)

Ja, eine schöne Gabe sich immer wohlzufühlen, eigentlich beneidenswert.
Ich brauch da Hilfe zu :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:46
@Jane_Doe
das nenne ich die absolute Gelassenheit, deshalb beneid* da komm ich nimmer ran, egal wie alt, der war schon immer so, aber HUSt* is eigentlich ein bissi plöd über den zu tippen während er sozusagen fast zuschaut ? gg* :D

du brauchst hilfe ?? ha, ich erst, und.. ach du bist doch lässig, ich weiss es nicht, kann ja nur vermuten :)

ausserdem mach ich es heut nichtmehr lang im www war n super tag heut, fast schon frühlingshaft , absolut toll !

und so lass ich das ausklingen ich hab die nä. tage frei.. frei jubel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:49
@melaina
Er kann ruhig mitlesen, wir schreiben ja nur Gutes über ihn, also kein Problem finde ich.

Ja klar brauche ich Hilfe. Wer braucht die nicht :)

Mach dir mal einen schönen Abend, du hast ihn dir verdient meine Liebe :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:51
eigentlich @Jane_Doe
wollt ich letitgo kurz was mitteilen, ("kurz" = naja.. so kurz ich kann) wir ham grad ne Szene vom dschungelcamp gesehn, und gestern war ja noch die frage wie die Sender das so machen mit den Tieren, ich habs! grad genau gesehn, ein Krokodil zwar groß und so.. das Maul war mit nem Band zugebunden ! also ..! ich hab ja schon spekuliert mit "zähne gezogen usw.. " aber der Kroko war einfach dicht, satt, und zu! dieser plöde tv, da kommt zwischen der Werbung mal en Film.. daher schauen wir nun ne DVD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:53
@melaina
Und wieder ein Grund dieses beschissene Teil aus dem Fenster zu kicken. Heute Abend bei meinem Homie lief DSDS, auch so eine grausame Kacke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:53
jawoll ganau das @Jane_Doe werd ich tun, ja ich brauch auch manchmal hilfe , haste schonmal jmd erlebt der sich selbst ausm supf zieht `?? mit was denn u. wo denn. haha.. an den haaren ziehen, falls vorhanden, geht schlecht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 23:54
Nix los heut


melden