Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:10
@rutz

Und wie fandest du den Film?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:14
Berlin Calling is geil, 1000 x gesehen..

https://www.youtube.com/watch?v=6kyw117tglQ (Video: tic - Apocalypse - Nr.00208)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:15
Rahmi, meine liebe Angela!
Was mir durch den Kopf geht?
Ich kann es gerade nicht in Worte fassen ...
Du fehlst mir!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:16
Zitat von tictic schrieb:Berlin Calling is geil, 1000 x gesehen..
Jep. :)

@Jane_Doe

Komm mal klar Süße..

Youtube: Paul Kalkbrenner - Plätscher (Official PK Version)
Paul Kalkbrenner - Plätscher (Official PK Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:17
@Jane_Doe

Sooo classic. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:18
@Vymaanika
HAHAHAHAHA :D Ich komm sowas von klar :D Jess und ich haben uns das oft die ganze Nacht durch gegeben wenn auf dem Glastisch was ganz ganz schnelles lag ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:19
Geile Zeiten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:22
@Jane_Doe

Yo zu der Zeit stand ich auf kleinen Sessions noch an meinen kleinen Mischer und hab meine Leute zum dancen gebracht mit Tom Novy, Embargo oder Arne LII....war ne geile Zeit.

Youtube: Dj Arne L II - Rest in Peace
Dj Arne L II - Rest in Peace
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:23
@Vymaanika
Mein Homie, von dem ich dir am Tele eben erzählte, hat letztes jahr Rush in SB gesponsort. Wenn Rush nochmal kommt sollte es kein Prob sein Karten zu bekommen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:25
https://www.youtube.com/watch?v=lutnuW0tL1E (Video: Schlachthofbronx - ghettosuperstar)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:26
@Jane_Doe

Immer her damit, Rush dropt den geilsten Schranz ever imho.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:28
@Vymaanika
Fjedensten :) Ich geb mein bestes ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 01:29
@Jane_Doe

Love you. <3


melden
melden