Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:05
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:der hat doch wen anders ... :D
Ja, habe ich. Und ich tausche das nicht gegen ein Einmachglas. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:05
wer will jetzt mit ir zählen ^^ :)
und

just forget the world
Youtube: Snow Patrol - Chasing Cars (lyrics)
Snow Patrol - Chasing Cars (lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, habe ich. Und ich tausche das nicht gegen ein Einmachglas.
"DAS" ? :D Sollte ich vielleicht mal beim Veterinäramt anrufen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:06
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:15 KM sind garnix. Die bin ich früher gelaufen, um an gutes Weed
Hauptsache, du hast deine eigene Oma nicht für Weed verkauft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:07
@Vymaanika

Ne, die hab ich mir für's Kokain aufbewahrt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:08
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb: Sollte ich vielleicht mal beim Veterinäramt anrufen?
Nein, mußt du nicht. Und es ist kein DAS, aber was ganz besonderes.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:09
@NoSleep

Sowas aus dem Automaten in der Kneipentoilette?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:11
@dirt-mc-girt

Zum Glück nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:12
@dirt-mc-girt

Dachte ich mir, Freund und Cracknigga


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:12
die dinger aus der kneipentoilette sind eh perforiert :troll: :D
@NoSleep
@dirt-mc-girt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:13
@NoSleep

:ok: Wollte nämlich grad einwerfen, dass das garnichts so besonderes sei ;)

BTW: Da du den Superlativ so toll erklären konntest....kannst du mir den Chandos-Brief von Hugo von Hofmannsthal kurz erläutern. Bin zu faul das komplett zu lesen und is grad Thema im Deutsch LK ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:13
@mal_schauen

Gut, dass du bescheid weißt :D

@Vymaanika

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:14
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:die dinger aus der kneipentoilette sind eh perforiert
Da sagst du was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:15
ich weiß bescheid :ask: :)

ich weiß nur von den 15 km :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:15
@mal_schauen

Ich meinte über den Inhalt der Automaten auf Toilette ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:16
davon bin ich überzeugt
@NoSleep
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:17
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Ich meinte über den Inhalt der Automaten auf Toilette ;)
Der gute alte Kondomautomat..sag, wen hast du beglückt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:17
das hätteste auch dazu sagen können @dirt-mc-girt
ich bin die perforiererin :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:18
ja... genau... wen hast du beglückt`?
@dirt-mc-girt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2016 um 01:18
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:kannst du mir den Chandos-Brief von Hugo von Hofmannsthal kurz erläutern. Bin zu faul das komplett zu lesen und is grad Thema im Deutsch LK ;)
Ja, kann ich machen und morgen vor der Schule darfst du gerne brav abschreiben oder ich gebe die mein Schreibheft und du wirst Punkte bei deiner Lehrerin machen.


1x verlinktmelden