Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 13:18
@SZKYBRNTKR

Vermutlich würde die Maschine sogar früher fertig werden als meine Arbeit :shot: :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 13:25
hm... die vorstellung wie es wohl wäre lemniskate eine kräftige schulter und rückenmassage zu... geben...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 13:28
@sator

Tu es nicht, danach will @Lemniskate nämlich noch irgendwas mit Apfelbäumen und Gartenarbeit!

Youtube: MC Bomber - Schenk ner Frau ein Baum
MC Bomber - Schenk ner Frau ein Baum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@ahri

Na aber das wäre doch praktisch. Darfst halt nur kein Einwegmodell zimmern.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 13:34
@SZKYBRNTKR

Ich glaub du solltest die Hoffnung in mich einfach aufgeben :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 13:36
@ahri

Wenn du nicht merkst, dass ich dies längst tat, mache ich meinen Job sehr gut! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 13:38
@SZKYBRNTKR

Du täuschst das alles also nur vor? :cry:

Gut, das nimmt mir jetzt zumindest mein schlechtes Gewissen darüber immer noch nichts getan zu haben :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 13:51
Zitat von ahriahri schrieb:immer noch nichts getan zu haben :D
und jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 13:57
@SZKYBRNTKR

Hast du nicht gesagt du kannst nicht gut in den Arsch treten?! :| :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 13:58
@ahri

... und hast du nicht behauptet, du wärst ne gute Zuhörerin? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 14:02
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:und hast du nicht behauptet, du wärst ne gute Zuhörerin?
Ich muss gleich weinen vor lachen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 14:03
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich muss gleich weinen vor lachen :troll:
Erinnert mich an das "Zeitzeugen-Video" von TTA neulich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 14:03
@SZKYBRNTKR

Hab ich?! :D
Ich erinner mich nur daran immer zu behaupten ich wäre ein ganz schlechter Mensch :troll:

@der_wicht

Woher kommst du denn jetzt auf einmal?! :nerv:
Haste keine Badewanne, die dich heute beglückt?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 14:05
Zitat von ahriahri schrieb:ein ganz schlechter Mensch
darf ne Frau auch sein, mit ruhigem Gewissen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 14:17
@ahri
Macht sie sogar jetzt gerade, in diesem Moment :trollbier:
Zitat von ahriahri schrieb:Ich erinner mich nur daran immer zu behaupten ich wäre ein ganz schlechter Mensch
Wie wahr, wie wahr :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 14:19
Zitat von satorsator schrieb: hm... die vorstellung wie es wohl wäre lemniskate eine kräftige schulter und rückenmassage zu... geben...
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Tu es nicht, danach will @Lemniskate nämlich noch irgendwas mit Apfelbäumen und Gartenarbeit!
Ey alter, was soll n der scheiß mir hier die tur zu versauen ... Òó
Vielleicht würde der @sator das ja direkt gerne machen, einfach nur so weil er ein netter zuvorkommender Mensch ist?
Voll arschig von dir :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 14:19
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Macht sie sogar jetzt gerade, in diesem Moment
Sag mir das doch nicht.. :shot: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 14:22
@Lemniskate

Das war bloß als reminder an dich gedacht, dass deine Arbeitsbedingungen gegen Menschenrecht verstoßen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 14:23
@SZKYBRNTKR
Na und?!
@ahri auch.
Also alles richtig so hier. Nimm oder verpiss dich :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 14:24
Apropos "verpiss dich", @ahri sind die 4 Wochen eigentlich schon um?

*Im Kalender blätter*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 14:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Na und?!
Du Dumm. So wird das doch nie was mit deinem Massagewunsch.


melden