Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 09:47
Unglaublich. Merkst du eigentlich noch was?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 11:17
wie ich freie Tage hasse -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 11:21
und gleich ers halb 12 -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 11:29
Dancing Kid


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 13:01
@pumpkin

Kaffee? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 13:27
Warum hab ich nicht gespeichert.
Alles für den A. und warum hat mich die scheiss Pflanze 42 gekillt......


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 13:31
@Pestsau
Immer! Sahne?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 14:11
Zitat von O.G.O.G. schrieb:und warum hat mich die scheiss Pflanze 42 gekillt.
Weil du sie nicht vergiftet hast :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 14:14
@O.G.

Anfängerfehler :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 14:14
@pumpkin

Natürlich! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 14:20
@Pestsau

Hast du etwa schon Feierabend :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 14:38
@Fierna
@Pestsau

Nee ich kenn ja das spiel hab es ja schon 1998 sehr offt gespielt , es ist also nicht so das ich es nicht weis was zu machen ist.
Es war die scheiss Moderne Steuetung vom Remake. So ein scheisss.

Edit:
Ich kenn das alte game ( Resident Evil DC ) auswending :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 14:40
@Fierna

Was heißt hier schon? Bin um 6Uhr angefangen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 14:43
@O.G.

Mit wem spielst du denn? Das mit der Pflanze ist im Remake schon anders.
Du kannst diesen Typen bei der Schlange bspw sterben lassen, dann kommt mit dem Chris bei der Pflanze die Rebecca und mit ihr kannst du nur die Pflanze vergiften, ansonsten musst du normal gegen sie kämpfen.

@Pestsau

Ich frage ja nur, hätte ja auch sein können, dass du Spätschicht hast und dir langweilig ist :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 14:44
@47Balance

bist du das beim abraven?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 14:46
@Fierna

Ne Feierabend :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 14:50
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Du kannst diesen Typen bei der Schlange bspw sterben lassen
Der geht der nicht immer daruf ?
Man gibt ihn das Antidot und der Hilft dir dann bei der schlange, ist die vermeintlich Down Rettert er einen und wird gefuttert !
-> Ich hab mir alles aus dem raum geholr und bin Ohne zu Kämpfen weg ... ja ich bin ein A. ;)

Ich Spiel mit Jill Valentine und hab das mit V-Jolt schon gemacht....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 14:53
@O.G.

Ja, auf irgendeinem Wege geht der immer drauf, deswegen kann man sich das mit dem Gegengift sparen :D.
Aber bei der Jill ist es egal, bei dem Chris halt nicht.

Und bei der Jill wirst du auch eig von dem Barry gerettet, ich weiß nicht, was da bei dir schief gelaufen ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 14:58
@Fierna
Kennst du die "Moderne" Steuerung ?
Die Steuerungsperspektive ändert sich immer.

Schaut der Char nach Rechts muss man mit den Analogstick nach Rechts drucken zum gerade aus zu laufen.
Schaut aber der Char "nach unten" muss man mit den Analogstick nach Unten drucken um gerade aus zu laufen.

Und bei den Kamera wechsel kann es schon mal passieren das der Char in die falsche richtung geht.

Edit:
Der Type bei der schlange war ablenkung ;) So hatte ich Zeit und hatte ruhe von der schlange :)


melden