Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 18:45
@Wolfshaag
Spam mal bitte in der Musik Rubrik rum und nicht hier -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 18:46
@der_wicht
Warum denn? ich denke, es nicht verboten, weil UH.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 18:48
@Wolfshaag
In UH wird es kaum geahndet. Heißt nicht, dass hier jeder Thread Freiwild ist, weil der Herr Wolfshaag einfach mal Bock darauf hat, den Thread zu torpedieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 18:49
@der_wicht
Das heißt, Du greifst auch heldenhaft ein, wenn der Thread mal wieder als Privat-Chat missbraucht wird? Oder geht es jetzt wieder nur darum, dass hier zwar jeder seine langweilige Scheisse posten darf, nur ich nicht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 18:51
@Wolfshaag
Du meinst, ich führe jetzt eine Grundsatzdiskussion mit Dir darüber? Darfst Du natürlich gerne denken, während ich Deinen Duldungsstatus überdenke, falls Du nun wieder auf Konfrontation mit der Verwaltung aus bist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 18:54
@der_wicht
Deine Begründungen waren auch schon mal besser. ;) Nebenbei bin ich auf gar nichts aus, aber fragen wird man doch wohl noch dürfen, oder geht das dem Herrn Moderator auch schon zu weit? Schließlich hat Musik hier jahrelang niemanden gestört.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 18:56
@Wolfshaag
Mich juckt es wohl kaum, was hier für Musik gepostet wird. Was Du machst, ist was anderes und spiel mal bloß nicht die Unschuld vom Lande. Geht ja wieder gut los


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 18:57
Da geht ja ordentlich was durch den Kopf.
Zum Glück brauche ich den für etwas anderes.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 18:58
Keine Lust morgen früh aufzustehen. Aber es ist sicherer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 19:10
Mir geht gerade durch den Kopf, dass es zwar Wochenende ist und ich grundsätzlich am Wochenende immer gerne etwas unternehme, aber dass ich vielleicht durch das Wetter bedingt einfach nur Faulenzen würde... geht aber nicht, weil wir morgen Besuch bekommen... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 19:22
Jetzt nen :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 19:56
"Schließlich hat Musik hier jahrelang niemanden gestört."
Och...das würd ich so nicht sagen ...
:)
Beitrag von Lemniskate (Seite 3.484)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 20:24
Gnaaaah welcher Vollpfosten hat denn beschlossen erst um 22 Uhr weg zu gehen? Ich bin zu alt.. :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 20:25
Zitat von ahriahri schrieb: erst um 22 Uhr
Damals..als man erst feiern ging, als die Softies schon besoffen waren..herrje. :lv: Gute alte Zeiten.. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 20:26
@Pika

Tu nicht so als wärst du schon alt und erfahren :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 20:28
@ahri
Also es gab Zeiten, die sind nicht mal ein Jahr her..eigentlich schon..da ging es erst um zwei Uhr in der Frühe los..bzw., in meinen Ettablishamoiunts fetzt es erst um diese Zeit. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 20:29
@Pika

Ist doch immer noch so, dass man in bestimmte Läden erst um die Zeit geht.
Nur macht das meine Wenigkeit bald nicht mehr mit glaub ich :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 20:30
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Nur macht das meine Wenigkeit bald nicht mehr mit glaub ich :'D
Ist schon okay. Setz dich, schlürf deinen warmen Kamillentee und schau Nickoledeon. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 20:31
Vom farbverlauf her, muss jetzt nach so viel schwarz grau ...n bißchen bunt kommen...


Und Achtung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 20:32
@Pika

Das erinnert mich an den alten Mann, der heute Abend leider nicht mit kann, weil das Altersheim denkt, dass es ihm nicht gut tut, wenn er abends noch zu viel Tee trinkt und er am nächsten Tag beim Shuffleboard ganz hibbelig deswegen ist :D


melden