Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 20:10
click ich nich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 20:14
@SZKYBRNTKR

Wär eh nix für dich, ist gute Musik ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 20:15
für so gute Musik gibts hier Postingverbot :P: @ahri


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 20:16
@SZKYBRNTKR

Dann kannst du ja in Ruhe weiter spammen :Y: :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 20:19
Warum hast du nicht nein gesagt?
Im Schatten dieser Nacht.
Wir brannten so voll - Leidenschaft,
jetzt sind wir aufgewacht. ^^

Youtube: Roland Kaiser, Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt (Club Mix / Videoclip)
Roland Kaiser, Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt (Club Mix / Videoclip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 20:48
Man war das ne Elternsprecherversammlung.
Manche sollten einfach keine Kinder bekommen.
Da steht das Bedürfnis des Kindes wirklich an letzter Stelle :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 20:48
Es könnte alles gut sein...Deutschland und der Rest der Welt brennt...und wir braten uns auf dem Feuer erstmal ne Scholle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 21:00
@Vymaanika
Du bist soooooo romantisch :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 21:00
Warum gibt es eigentlich User, die sich dazu berufen fühlen, sich als die Papageien von der Verwaltung aufzuspielen?

Die Moderatoren sind doch eigenständige Persönlichkeiten, die für sich selber einstehen können.

Wenn ich Mod wäre und mir andauernd so ein Papagei hinterher scharwenzeln würde, dem täte ich irgendwann den Hals umdrehen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 21:01
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 21:03
@Jane_Doe

Man tut, was man kann. *verneig* *g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 21:04
Mir ist kalt. Oh das ist ja die 5000ste seite.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 21:07
@SZKYBRNTKR

Pfosten :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 21:09
@Marianne48

Du meinst die selbsternannte Forenelite, die auf Hilfssheriff macht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 21:23
Das wär jetzt soooooo geil :lv:
large a237520ed6e90c8375daa3908647fcbd


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 21:27
@Jane_Doe

Ahhh jetzt, wo ich sie sehe...die gabs immer beim Zahnarzt, wenn der einem mal wieder nen Milchzahn mit Erfolg herausgerissen hatte, dieser Bastard. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 21:33
mist schon wieder ne tafel schokolade verschlungen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 21:34
@Vymaanika
Die hab ich mir immer alle selbst gezogen :D


melden