Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:18
Zitat von ahriahri schrieb:"Mach dir keine Sorgen" :cry:
Ich hätte hierzu jetzt ein schönes Video posten können, hab aber großzügig drauf verzichtet. PN. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:18
ICH HASSE DICH


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:19
Zitat von rookyrooky schrieb:ICH HASSE DICH
einma nachklinken bidde^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:19
@mal_schauen

Nimm die blaue Pille und du lebst dein bescheidenes Leben weiter, nimm die rote Pille und du wirst mit der Wahrheit konfrontiert.

Wäre es mit dem blauen Selbstbetrug nicht so viel einfacher?

Ich meine, der Mensch neigt ja eher zu Selbstbetrug...die Blaue ist verlockend


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:20
ICH HASSE DICH²
@SZKYBRNTKR


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:20
@Wolfshaag

Natürlich nicht.. :| :'D

Alles was ich in meiner Freizeit tue, ist Spaziergänge durch die wundervolle Landschaft machen und abends den Musikantenstadl gucken.
Ok, jetzt ist mir tatsächlich kurz schlecht geworden :D

@SZKYBRNTKR

Kannste mich mal bitte nicht mit deinen Polöchern belästigen :{ :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:24
Zitat von ahriahri schrieb: Alles was ich in meiner Freizeit tue, ist Spaziergänge durch die wundervolle Landschaft machen und abends den Musikantenstadl gucken.
Das würde jetzt Berufe, den aufrechten Gang und das Verständnis für technische Geräte voraussetzen. :D
Hat @Vymaanika irgendwo ne Packung von seinen Pillen liegen lassen, oder woher der plötzliche Größenwahn in Franken?! :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:25
@Wolfshaag

Hey, stop mal..ich teile nur mit Freunden. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:26
@Vymaanika
Okay, da will ich Dir natürlich keine Fränkinnen unterstellen! :D So Scheisse bin noch nicht mal ich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:27
@Wolfshaag

Eigentlich schreibt hier gar nicht ahri. Sie hat mich angestellt, damit ich für sie Worte in verständliche Sätze fasse :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:27
@ahri
Das erklärt zumindest einiges. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:28
@Wolfshaag

Ich hasse dich übrigens :lv: :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:28
@Wolfshaag

Danke und es stimmt, seit dem Zusatz 2.0 bist du viel zu umgänglich, aber immer weiter so Wölfi. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:29
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:der Mensch neigt ja eher zu Selbstbetrug...die Blaue ist verlockend
im allmy ist fast alles erlaubt
aber nur fast

fürs wahre hätte ich lieber die rote, dass man auch aufwacht :)

ich bin auf seiner liste :P:
@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:29
Youtube: MC Bomber & Shacke One - Nordachse
MC Bomber & Shacke One - Nordachse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von ahriahri schrieb:Kannste mich mal bitte nicht mit deinen Polöchern belästigen :{ :troll:
okay!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:30
Mir geht gerade durch den Kopf, dass endlich Wochenende ist und dass ich nach einer ziemlich heftigen Woche nun endlich zwei Tage Chillen kann. Und weil mein Lieblingsklub auswärts spielt, gehe ich in diesen Tagen auch nicht ins Stadion... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:30
@Vymaanika

Was? Noch umgaenglicher als vorher.. oO .. Dann ist er ja direkt handzahm :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:31
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: Ich hasse dich übrigens :lv: :D
Normal. :D Bitte ziehe eine Nummer und stell Dich in der Schlange für Rache-Gelüste hinten an. :D

@Vymaanika
@velvetdream
Ich bin schon immer umgänglich gewesen. ;) Man hat mich nur nicht gelassen.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:32
@Wolfshaag

Aber genau das ist doch das Fatale! Ich find dich tatsächlich nicht scheiße, ich weiß auch nicht was mit mir falsch ist :cry: :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 22:32
@Wolfshaag

Ah das erklaert so manches.. armes, handzahmes Woelfchen .. stelle direkt eine Tuete Mitleid zur Verfuegung :D


1x zitiertmelden