Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:20
Ein fetter Arsch :cry: Drecksack!!1!!1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:20
@KicherErbse
Ich klaue nicht, ich jage Dein Snickers. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:21
@Wolfshaag

Mir wurst. Es bleibt meins! Mein Schatz... :lv:

@Hailey25

Wo?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:22
@KicherErbse
Schon klar, Golum. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:22
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:So langsam überfordert mich die Zeichnung. :D
Es sollte surreal wirken, mit fließenden Konturen - am Ende schüttest du etwas Kaffee drüber und drückst deine Kippen darauf aus. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:24
@Peisithanatos

Dann hab ich mir die ganze Mühe ja umssonst gemacht.

@Wolfshaag

Hab neulich Der Hobbit gesehen - wirklich auch als Film empfehlenswert, aber Herr der Ringe fand ich besser.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:26
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Dann hab ich mir die ganze Mühe ja umssonst gemacht.
Nein, im Gegenteil, das macht das Kunstwerk erst komplett und es entsteht eine Verbindung zwischen Fiktion und Realität. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:26
@Peisithanatos

Weil es stinkt? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:27
@KicherErbse
Jap, kenne die Filme auch alle.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:30
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Weil es stinkt? :D
Dann wird das Bild durch die olfaktorische Komponente um eine zusätzliche Dimension erweitert - ein genialer Einfall! :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:31
@Peisithanatos

Also ein Bild was man sich am besten neben dem WC aufhängt - da stört es dann nicht ganz so sehr. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:33
@KicherErbse

Ich hätte noch einen Vorschlag - setz den Einhörner phallusartige Hörner auf ;)
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Also ein Bild was man sich am besten neben dem WC aufhängt - da stört es dann nicht ganz so sehr. :D
Das ist wahr - das WC ist ein guter Ort für Inspiration :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:35
@Peisithanatos
Siehste, jetzt verstehst Du vielleicht auch, warum ich bei Allmy-Philosophie gerne ein Kaliber 50 hätte! Es endet irgendwie immer im Analbereich. ;) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:35
@Peisithanatos
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Ich hätte noch einen Vorschlag - setz den Einhörner phallusartige Hörner auf ;)
Das sähe zwar völlig bekloppt aus - mich interessiert jetzt aber mehr, wie du darauf gekommen bist? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:36
@Wolfshaag

Na prima, da hab ich heute mal wieder was Elementares dazu gelernt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:37
@KicherErbse
Das hätte ich Dir auch gleich sagen können. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:39
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Siehste, jetzt verstehst Du vielleicht auch, warum ich bei Allmy-Philosophie gerne ein Kaliber 50 hätte! Es endet irgendwie immer im Analbereich. ;) :D
Das drückt unser wahres Wesen aus - es geht um Tiefsinn, so tief - bis unter die Gürtellinie :D


@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Das sähe zwar völlig bekloppt aus - mich interessiert jetzt aber mehr, wie du darauf gekommen bist? :D
Ich weiß es nicht - ich such mir meine Gedanken nicht aus - sie kommen aus meinem Unterbewusstsein. Du kannst daraus schlussfolgern, was du willst. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:39
@Wolfshaag

Haste aber nicht. Ahnungslos rannte ich in die Phallusfalle. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:41
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Phallusfalle
Kreativ, du bist eine wahre Künstlerin! Diesen Neologismus werde ich mir einprägen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 20:42
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb: Das drückt unser wahres Wesen aus - es geht um Tiefsinn, so tief - bis unter die Gürtellinie :D
Ich glaube, wenn es ums Ausdrücken geht, ist es einer kluger Zeitpunkt auszusteigen. ;) :D

@KicherErbse
Solange Du nicht versehentlich anal da hängen geblieben bist, ist ja alles im grünen Bereich. :D


1x zitiertmelden