Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 18:57
@The_Woman

Verzeihung. Du hast vollkommen recht, zwischendurch muss man mal ein geheucheltes Kompliment mit einbauen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 18:58
Die Muschi is heut aber Gesprächig :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 18:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Irgendwie bist du beliebt geworden Oo
Komische Zeiten sind das :D
Ich war schon immer beliebt bei denen, die mich nicht hassen.
Vielleicht liegts am drohenden 3. Weltkrieg, dass abschreckende Persönlichkeiten jetzt wieder en vogue sind. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:00
Zitat von ahriahri schrieb:Sagen darf ich nix, damit aufhören darf ich nich.. Du bist schlimmer als jede Frau! :D
Liegt an den Kopfschmerzen, meine Synapsen verwechseln rinks mit lechts, uben mit onten.... passiert^^
Zitat von rookyrooky schrieb:Die Muschi is heut aber Gesprächig :P:
Mache den Test, und du erfährst (vielleicht) wieso!

http://www.jolie.de/sex/vagina-quiz (Archiv-Version vom 09.03.2016)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:02
@SZKYBRNTKR

Ist Jolie nicht eine Seite für Frauen :troll: ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:03
@rooky

Glaubst denn du, dass eine Seite für Männer wirklich Ahnung von Vaginas hätte? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:08
@SZKYBRNTKR

Boah soviel Text am Stück.
Ich schreib jetzt einfach mal "ok" und hoffe alle evtl Fragen damit beantwortet zu haben.
Konnt ja keiner ahnen das du nach nem Kompliment gleich in den Laberflash fällst Oo

@ahri
Wie hälst du das nur aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:11
@The_Woman

173:200

:P:

So besser? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:11
@The_Woman

Ich such noch den Vorteil, der sich daraus für mich ergeben kann.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:12
@SZKYBRNTKR

15 - 6 = 9


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:12
@ahri

Ein bisschen wie Indiana Jones ist das aber schon oder? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:14
@SZKYBRNTKR

Nein 😂

Bin aber auch eine Expertin 😆

Ergebnis: 10 von 14 Punkten
Vagina-Expertin


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:14
@The_Woman

Das ist es doch sowieso immer. Im Notfall dient er dann halt als potentielles Mobbingopfer, bin eh auf der Suche nach nem Neuen für uns..! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:16
Zitat von rookyrooky schrieb:Bin aber auch eine Expertin 😆
Du bist ne sie? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:17
@ahri

Awwww :lv:
Du suchst am heiligen Sonntag Abend nach einem neuen Mobbing Opfer für UNS :lv: haaaach
Ich warte gespannt, würde aber @SZKYBRNTKR in Erwägung ziehen :D

@SZKYBRNTKR
Stell dich mal bitte in den engeren Kreis dort hinten.
Dir als Vagina Experte wird das ja leicht fallen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:18
Zitat von rookyrooky schrieb:Ergebnis: 10 von 14 Punkten
Vagina-Expertin
Ich hatte nur 7 -.- ... cheater(in)! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:18
Zitat von rookyrooky schrieb:Bin aber auch eine Expertin 😆
Echt jetzt?! :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Stell dich mal bitte in den engeren Kreis dort hinten.
Dir als Vagina Experte wird das ja leicht fallen.
Cool, endlich bin ich mal irgendwo in der engeren Auswahl. :troll: *freu* :ahri: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:19
@The_Woman

Der Hass, er staut sich an und entlädt sich oft auch ungefragt an einem eher unpassenden Tag. Was willste machen?! Und @SZKYBRNTKR ist gerade hier anwesend und bringt viel Potential mit.. Ich ergreife nur Gelegenheiten! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2016 um 19:20
@Lemniskate

Ja 😆

@SZKYBRNTKR

Man kann da cheaten?


1x zitiertmelden