Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:30
@SZKYBRNTKR

Bäh!


melden
jlee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:31
Toll, jetzt hab ich Schiss, dass mein Zahnarzt morgen in Wirklichkeit Urologe ist. :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:31
oder in meinen blog ... :troll: :)
@Alegria


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:32
@SZKYBRNTKR
Mit dem Alter nimmt die Merkfähigkeit ab.

@jlee

lol..
Tach auch! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:33
@Pika

übrigens hab ich deine Gedichtthread mal etwas aufgewertet vorhin- diesmal aber wirklich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:34
@ahri

Pff, mein Gehirn ist es gewohnt, parallel in multiplen Vielschichtsystemen zu denken, da ist kaum mehr platz für platonische Erfahrungen.


melden
jlee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:34
@ahri
Tach. Du siehst nicht so aus, als wäre dir irgendein Arzt nahe gekommen. Also außer diesen Seelen-dingern..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:35
@jlee

Nein nein, nur die Leute, die mit mir in Kontakt stehen brauchen irgendwann die Seelen Dinger, du verstehst?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:39
@SZKYBRNTKR
Ich schreibe für mich selbst - was fällt dir ein? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:40
lolololol :'D

@der_wicht

Ich soll dir ausrichten, dass du dir ne Zahnbürste reinschieben sollst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:40
@Pika

Geh da in die Vergangenheit und checke mal die anderen Namen da :P: ... i am back!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:41
@ahri
Mach ich. Aber erst, wenn er einen Kürbis hatte :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:41
was haste denn dir geschrieben`?
@Pika
dass man sich beschweren muss :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:42
@mal_schauen
Das ist mein Poesiealbum, mehr nicht. 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:42
@doofervollpfosten

Lies selbst, ich hab keine Lust dir ständig alles auszurichten.. :troll: :'D

@der_wicht

Ich find eure Liebe füreinander ja schon irgendwie süß :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:44
@ahri
Was für eine Liebe? Die Gefühle, die er für mich hat, bringen mir mindestens 2000 Andere auf Allmy entgegen und so ist er für mich, Einer von vielen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:44
https://www.youtube.com/watch?v=TlxsfXKTPQ0

muss mal runterkommen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:44
sowas hab ich auch noch
@Pika

sowas in der art jedenfalls :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:45
@der_wicht

Aber du bist für ihn halt der Eine.. Ich glaub er würde wollen, dass du das weißt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 23:46
@mal_schauen
Poesieren kann ich liegend besser, genauso wie tippen. Und da Allmy zeitlos ist und die Einträge noch in sieben Jahren dort sind, wo ich sie hinterlassen habe - mit etwaigen Accounts - ist der Thread für mich perfekt. :D


1x zitiertmelden