Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:12
Das glaub ich nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:13
BRECHREIZ!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:35
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:Bin von maeckes seinem part ein bisschen enttäuscht gewesen :\
Ja, das kann er schon besser- aber er bleibt sich als "Rap-Anarchisten" halt treu^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:36
@SZKYBRNTKR

spammer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:37
@The_Woman

;)

Laber nicht, ich war den halben Tag weg heute :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:40
@The_Woman

Ja das stimmt, noch 2-3 Stunden Mucke und dann Bett .... und dann Arbeit und dann wieder Mucke und dann wieder Bett .... und dann...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:42
@SZKYBRNTKR

Bettelst du gerade nach Mitleid? Oo
Soll ich mal aus meinem bedauernswerten Leben berichten?
Ich habe Muskelkater vom Strand und von dem scheiss Uboot in dem ich war, habe ich üüberall blaue Flecken.
Da müssen Zwerge früher drin gewesen sein.
Kleine dünne Zwerge !!!!

Ich seh aus wie nach nem Herthaspiel man


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:44
Youtube: Major Lazer - You're No Good (feat. Santigold, Vybz Kartel, Danielle Haim & Yasmin)
Major Lazer - You're No Good (feat. Santigold, Vybz Kartel, Danielle Haim & Yasmin)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bettelst du gerade nach Mitleid? Oo
Nö, ich mag meinen Job ja :D :troll:
Muskelkater habe ich aber auch von letzter Nacht...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich seh aus wie nach nem Herthaspiel man
:ask: Nackt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:46
@SZKYBRNTKR

Wer kommt denn bitte nackt vom Herthaspiel nach Hause? Oo
Die ganzen Menschen dort möchte ich definitiv NICHT nackt sehen :D:D

Haste gestern Nacht Geschlechtverkehr mit einer dir völlig fremden Frau gehabt? Oo
:popcorn: details bitte, ich geier nach interessanten Geschichten, die ich in meinem Buch als meine ausgeben könnte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer kommt denn bitte nackt vom Herthaspiel nach Hause? Oo
Na alle wenn sie uns begegneten :D ... lassen wir das, alte Zeiten^^

Nö hatte ich nicht, war bloß tanzen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:49
@SZKYBRNTKR

:note: etwas abändern- dann wird das ne Mörderstory :note:

alte zeiten sind für alte menschen, wir sind nicht alt !!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:53
Youtube: Major Lazer - Wind Up (feat. Elephant Man & Opal)
Major Lazer - Wind Up (feat. Elephant Man & Opal)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@The_Woman

Ist doch nur Fußball, Jungs sind so. Wieso denken Frauen gleich an Mord und Totschlag, bloß weil man sich jedes WE in die Fresse schlägt, mit Pyrotechnik beschießt oder Ärger mit der Polizei bekommt? :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:alte zeiten sind für alte menschen, wir sind nicht alt !!!
Ich wurde neulich von einer Studentin gesiezt, ich glaub, ich bin alt. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 20:59
https://www.youtube.com/watch?v=W0kiU4i5FM4

@SZKYBRNTKR
Du, es ist ja nicht so, als wären mir mit Blut vollgeschmierte Männer unsympatisch, die ihre Zähne zwischen den Sitzen suchen.
Mich stören nur diese vielen Glückwunschs-umarmungen wenn Hertha mal wieder gewonnen hat :troll:
Das ganze Blut an meinen Klamotten lässt sich nur schwer rauswaschen und es ist auch irgendwann ermüdend wenn sich ständig 20 Männer wegen dir prügeln *hust* :troll:


Du wurdest gesiezt? Ich wurde letztens nachm Ausweis gefragt *Haare richt*
okay das war jetzt bei ner Verkehrkontrolle, aber ich bin der festen Überzeugung das der Polizist an meiner Volljährigkeit gezweifelt hat :lv: guter Bull.....Polizist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 21:02
https://www.youtube.com/watch?v=8QZ_Ix9Mzak

@SZKYBRNTKR
Los Arsch kreisen lassen !!!
*völlig bescheuert abdance*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 21:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ganze Blut an meinen Klamotten lässt sich nur schwer rauswaschen und es ist auch irgendwann ermüdend wenn sich ständig 20 Männer wegen dir prügeln *hust* :troll:
Also ich finds geil! :D :D :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:okay das war jetzt bei ner Verkehrkontrolle
:D :P: ... Nee Süße, wir werden leider älter- aber das macht nix^^ ... dafür können wir ja auch viel mehr als die Kids :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 21:09
@SZKYBRNTKR

Du findest es geil wenn sich wegen dir 20 Männer prügeln? Oo
Freak :P:
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: ... Nee Süße, wir werden leider älter- aber das macht nix^^ ... dafür können wir ja auch viel mehr als die Kids
Ich bin gerade ausversehen auf den Meldebutton gekommen.
Du regelst das mit den Konsequenzen für dich allein, oder? :troll:


Sachst du noch einmal das ich Lederhaut habe, dann gibts für dich Lack & Leder demnächst ziemlich ekelerregend :D


2x zitiertmelden