Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 12:34
Gerade ging bei allmy wieder ein neuer vermißtenfall ein.

Und inzwi. frag ich mich auch, ob das "Kriminalfälle"-forum das richtige für die meisten der vermißtenfälle die hier eingehen, ist.

Es ist bei den vermißtenfällen die hier eingehen für den user auch meist ein zweischneidiges schwert dies genau zu beurteilen.

Im kriminalfall-thread ist man geneigt, auch durch die auflage das man nicht in einzeilern schreiben soll/darf, es auch aus der kriminalfallsicht zu sehen.

Da kommt es schon mal zu spekulationen die der vermißten person oder deren RL-umfeld strafrechtliche dinge unterstellen.

Würde man die vermißtenfälle in die rubrik "Menschen" setzen würde das zum einen nicht so recht zu vielen der anderen thread-themen passen, und zum anderen besteht die befürchtung das man sich rubrikbezogen zu sehr in das private umfeld der vermißten personen hineinvermutet.

Wenn es für vermißtenfälle eine eigene rubrik geben sollte würde ich dies befürworten.

Später kann man immer noch verschieben lassen durch die verwaltung falls es relevante wendungen geben sollte.



Es gibt vermißtenfälle, die lösen in mir eine größere fragwürdigkeit aus als manch geklärter mordfall.


3x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 12:55
Toxoplasmose


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 13:18
Scheiß wetter

Ich muss noch lernen

Faaack.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 15:08
Putinoff, muss wohl die kleine Schwester von Smirnoff sein..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 15:14
Seehofer-grinsen genauso ätzend wie Petry-grinsen.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 18:11
Dass ich sehr gespannt bin, auf die Umsetzung von @barbieworld :)
Freue mich auf das Endergebnis und die Bilder. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 18:34
Springboooob.... Schleierkröteeeeee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 20:14
Wenn man Wayne train / bilder googelt kommt u.a. das :

/i/tgW4i9I_kfQPuf_allmyyyyyyyyyyy.png


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 20:45
system of hate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 21:19
Huch.. Noch paar Tage rumquälen und dann sind Ferien. Ausschlafzeit!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 21:43
Pfff.... Ferien


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 22:18
auf zu ...auf zu ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 22:19
die sebel werden gewetzt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 22:19
es ist angerichtet ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 22:21
Komisches


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 22:26
oh wunder und dann auch gleich neue user ...hmm...mal weiter beobachten :D

bestimmt kommt da noch was:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 22:49
*fühlt sich beobachtet *😨


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2016 um 23:39
geht manch einem/einer überhaupt irgendetwas durch den Kopf?


1x zitiertmelden