Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 22:38
@Vymaanika ich find ja schon mein Ava zu sexistisch für hier :D!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 22:44
@Katori

Ist doch ein Zuckerstück, man möchte sich in die Speckberge werfen und sich damit zudecken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 22:45
@Vymaanika ich mein ja nur, weil die so gut wie nackt ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 22:48
sehr sexy, man hat genug nahrung für mehrere wochen - selbst in den falten würde man reste finden, das sorgt für einen überraschnungseffekt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 22:49
@Katori

Falten fressen Schwimmoutfit..Mummu frisst Hose...unzo.*g*

Muss da an "Cameltoe" denken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:07
@Vymaanika rettet die Wale unzo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:09
@Katori

Joar Free Willy! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:09
@Vymaanika ich hab gerad brachialst Nuesse geknackt, Pistil on the Head :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:16
Bei dem Monster kann man nicht mal mehr erkennen was Titren sind oder Fettmassen. @Katori

Echt eklig.
Aber hey du motivierst mich mit dem Bild täglich meine Diätplörre mit Chiasamen zu schlucken.

Irgendwann kommen auch mal Muskeln hinzu. 40 Kilo weniger muss ja machbar sein ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:17
@Perlentanz es ist ein fettleibiges Fräulein :D kein Monster, alter solche Menschen haben auch Gefühle.

Chia is doch lecker :D

Ja sicher is sowas machbar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:19
@Emily_2306 sehr nett von dir Emily -.-*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:21
Comander @Vymaanika Pistill meinte ich :D keinen Blütenscheiss :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:22
@Katori

immer doch, charmant wie eh und je :D :D :D ...

wieviel meter Seil hast du gebraucht um deinen Bikini binden zu können? :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:23
Ja vorallem Hunger und Durst und n großes Zuckeräffchen

Naja wenn man die quellen lässt ähneln die irgendwie Amphibienlaich. Muss.aber sagen die sind echt genießbar und sollen sehr gesund sein.
Colaabstinenz beläuft sich auch 4 Tage oder sind es 5? Ich zähle nicht mehr mit. Ersatz ist Wasser mit nem Schuss Mangonektar und es lässt sich aushalten
@Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:24
@Emily_2306 typisch Nr.29 :D :D :D

Ehm also es ist ein Bikini aus Kohlenstoffnanoröhrchen, alles andere hielte den Belastungen nicht mehr stand. Also der Bikini :D ist aus soviel Material, das man bis zum Pluto und zurückfliegen könnte, sind ein paar AE :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:25
@Perlentanz Leinsamen is auch so :D ich finde Bregenwurst etc aber ekliger als Saaten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:26
@Katori

Nr. 29??? irgendwas klingelt aber ich weiß nicht mehr was :D


hahahahahaha :D :D :D .... wie sieht es aus wenn du eine kollektion designen würdest? das würde wohl den weltmarkt ankurbeln :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:27
@Emily_2306 hehehe :D ja gewöhn dich an Nr.29 :D :D :D

Ehm das ginge nunnur noch aus Baumwolle und so, Kohlenstoffnanoröhrchen können nicht mehr hergestellt werden :D hab alles verbraucht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:27
Leider werden immer mehr Menschen fett. So wie ich.


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2016 um 23:28
Das Avatar zeigt immer auch das innere eines Trägers: Wer Probleme hat sich zu sehen, wie er ist, wird ein Avatar wählen, dass andere nicht gut darstellt.

Das beste Avatar, nein die besten Avatare, die ich hier je gesehen habe sind die von @tic ! Die sind sooo cool! Wie er immer mit diesem minimalistischen Änderungen seine Stimmung rüberbringt... einfach genial!


melden