Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:27
Wth tut das weh :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:28
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:du redest dich grad um kopf und kragen
@mal_schauen
das macht mir doch nix ? ich bin ja hier völlig anonym , schon gemerkt ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:30
ööööhm...ja. aber total
@melaina

wie jeder hier im gläsernen ding


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:35
Ob ich Ostern lieber allein daheim verbringen soll, oder doch mit der Verwandschaft zusammen?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:36
so, wie du dich wohlfühlst
@-Anna-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:36
"um kopf und kragen" der ist gut, schon längst passiert, die freiheit nehm ich mir @mal_schauen und sowieso , alles menschlich ^^ .. na ich geh mir mal was gescheites zu trinken organisieren, hab die Woche frei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:38
@mal_schauen

Da ich keinen Bock auf viel Trubel habe, wird es wohl auch darauf hinauslaufen, dass ich lieber allein in Ruhe die
Feiertage verbringe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:39
schick doch irgendwen
@melaina
zum glück brauch ich nix :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:39
dann hast dir diese frage schon beantwortet :)
@-Anna-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:42
@mal_schauen
:Y: :)

Wünsch Dir noch einen angenehmen Abend und allen anderen die hier mitlesen auch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:44
neeee ich mach lieber selber@mal_schauen na brauchen! ist was völlig andres, ich gönn mir eben was, es tut keine not, brauchen ... jaja.. man brauch vieles nicht. ich schick auch niemanden , etwas Frischluft gönn ich mir auch noch :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:46
na dann .. lauf lauf ^^
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:47
du schreibst ja immer noch :D
@melaina


dito
@-Anna-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:48
ja schon plöd wenn man sich selbst sieht schreiben, aber diesmal lauf ich gechillt @mal_schauen /achso Ostern.. oje.. ich mach diesmal kein pflichtfamilienbesuch u. u. u. hasta la vista


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:49
jajaja ..
@melaina
dann lauf lauf schon...
gechillt ^^

und ...bring mir was mit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 20:56
... trink n schluck für mich mit, bitte
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 21:21
Schlimm das Pack


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2016 um 21:38
@mal_schauen

hm :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 01:37
"Ich reisse mir die Augen aus, Friedenstauben picken sie auf...." spricht Bände, disliked by Babylonmenschen, geht mal schön feiern. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 03:32
warum langweilt ihr mich eigentlich tag-ein -tag-aus ?

hatt das sytem? :trollsanta:


1x zitiertmelden