Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2016 um 22:01
@pyre
Anruf bei der deutschen Bischofskonferenz. Es gibt dort einen Heiligenexperten, der, vermutlich aus Demut, auf keinen Fall namentlich genannt werden möchte. Der Experte sagt: „Heiliger Strohsack!“ Dieser Ausdruck bezieht sich auf das Stroh, auf welchem das Jesuskind gelegen hat, dies war der original heilige Strohsack. Bei der Heiligenverehrung werden nicht nur Haare und Knöchelchen des Heiligen verehrt, sondern überhaupt alles, womit der Heilige jemals in Berührung gekommen ist.
https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080116090231AAEtP02


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2016 um 22:06
danke :)

kannte nur das:

https://www.youtube.com/watch?v=wUDmRDx4K0A (Video: Warum liegt hier überhaupt Stroh rum ? ( Original Video ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2016 um 22:08
im stroh kann man gut kuscheln ^^
@pyre


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 01:57
Und mal wieder der KW in my street :D die Alkis fallen aber auch wie verhungerte Fliegen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 02:06
Ausm Fenter oder Balkon?

Denn das hat man hier schon öfter erlebt. :s


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 02:08
@Bone02943
von mir aus könnte mein übermieter das mal machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 02:15
@YePe

HAHA :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 06:14
Wochenende schon wieder vorbei, war viel zu kurz. -.- :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 06:37
@Bone02943 aus dem Fenster. Aber das ist schon länger her, einige Jahre ist das her. Der Typ hats sogar geschafft sich nur die Wirbelsäule anzubrechen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 06:45
Gut das die Woche für mich nur drei Tage hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 12:00
der moment, wenn du nach der arbeit auf dem nach hause weg an einer haltestelle verträumt mit leicht gekippten kopf einem obdachlosen dabei zusiehst, wie seine hand in die hose rutscht, er seinen schritt für einige minuten massiert und dann mit einem grinsen an seinen fingern riecht.

ich liebe diese stadt so sehr :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 12:05
@pumpkin

Macht dich scharf wa? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 12:06
@Pestsau
Das war eine neue dimension von räudig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 12:42
Ghirahim ist ne Pussy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 12:47
Bin ich ein Dämon?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 16:25
SEES


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 16:32
@dns
@occult
Es muß ganz schrecklich für euch sein.
...ich ..., mein Beileid Jungs :(
Allmy ist ein Puppenhaus geworden ....wie konnte das passieren.
Früher waren die ja (hoffentlich) mal aus Fleisch und Blut ...doch heute? :ask:

Naja...Zeiten ändern dich...ähm, sich.

Also, ich wollt euch nur mein Mitgefühl aussprechen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 17:31
Ich wollte dir so einen schönen Brief schreiben, aber ich habe festgestellt, du hast mich gesperrt :( na gut, wenn du mal Lust und Zeit hast kannst du hier lesen ...

https://www.allmystery.de/blogs/lebalda/meine_auszeit_von_allmy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 17:34
das.. ist sehr nett von dir
@Lemniskate

aber es trifft mich auch wirklich, dass aus allmy ein puppenhaus
geworden ist...

und du weißt auch,... was ich darüber denke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2016 um 18:19
Crush.. kill.. destroy.. swag


melden