Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:31
aha g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:31
nur so...
@Cerberus_


passte eben
also mein...posting


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:32
:p :)

bis dann ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:32
ich bin der DA , jea... @mal_schauen ich bin genau der gg* (lass einfach mal los u. es geht gut)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:32
ja gutnacht @mal_schauen schlaf schön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:33
blubb.... blubb ....
@melaina :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:36
schlaf du auch gut @melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:41
meiner Meinung nach hat @Malschauen `s süßes Apostroph einen geheimnisvollen Charme. Es versprüht etwas mystisches, untermauert ihren spirituellen Charakter und taucht sie ein in eine magische Atmosphäre. Umhüllt von der tollen Aura übt sie ihre Reize..

Du dagegen.. warte ich muss deinen Namen suchen... Achtung.. Gleich.. Such noch.. Gefunden: @melaina Wer bist Du? :trollking:

PS: Jetzt noch schnell die Traubenformation einnehmen und die Ablenkung hat funktioniert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:42
Und ja. Der UH sucked. Was habt ihr daraus nur werden lassen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:43
PS: Habt ihr die embed und object Tags auch raus? Und die ander... ach egal. :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:44
@tic poste ne Mail wenn Du Bock hast. Ich versprech nix aber das bekommste garantiert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:45
und @mal_schauen s Blog ist echt das beste was man hier zu lesen findet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:47
@mountainash
baäm ! um was geht's dir eigentlich ? ich hab den blog von mal schauen abboniert also was willste mir denn sagen so als king Trollinger ? lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:48
haha.. ratter ratter*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:49
das beste ist was andres .. aber gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:49
Immerhin. Dann bekommste ja bissl Bildung mit auf deine Wege. ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:52
https://www.youtube.com/watch?v=ftIT0M4I_T0 (Video: Lord Finesse "Actual Facts" Instrumental)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:53
ich bin eben auch nur eingebildet@mountainash also wenn sonst nix ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2016 um 00:55
@tic
wir hören uns.


melden