Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:32
@Lemniskate

Das sowieso. Ich muss weg :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:32
das Maß der Dinge liegt doch in den Augen deiner Betrachtung (oder das Mittelmaß) @Perlentanz , wenn es dir gut tut , alles supr, sonstige Maße oder MIttelmaße liegen ausserhalb deiner .. wie auch immer.. Hauptsache thats your way :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:33
@Pestsau
Jetzt?!


Denn...machet jut ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:34
Mooohaaar mein Hund stinkt erbärmlich aus dem Maul ...:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:34
tschaui @Pestsau :) ich sollte dann auch bald weck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:35
@Lemniskate

klar jetzt . zumindest für die nächste Stunde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:35
@Pestsau
Angeber :D

Na denn...husch !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:36
Mir käme in den Sinn die Beziehung zu beenden wenn mir der Drang danach kommt mich mit wem anders zu vergnügen. Da merkt man dann doch dass was in der aktuellen Beziehung nicht ganz richtig läuft, entweder arbeitet man dran oder man beendet es.

Jedem das seine, mein Ding wäre das nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:41
In dieser Zeit tut mir mein Singleleben verdammt gut da hast du recht :D ich wills auch absolut nicht ändern da erspare ich mir all diese Probleme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:42
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Mir käme in den Sinn die Beziehung zu beenden wenn mir der Drang danach kommt mich mit wem anders zu vergnügen
Das ist eben die falsche Reihenfolge , mir käme es auch in den sinn die Beziehung zu beenden aber erstmal muss ich ja bemerken , dass mir der Drang nach jmd anders kommt, also kam, in dem fall war es eben jmd den ich mir nicht ausgesucht hab, er war einfach Da! und hinterher kam mir in den Sinn die Beziehung zu beenden... vorher wäre der Drang doch gar nicht dagewesen ? das ist doch nicht so schwer.. es ging ja au nicht um "vergnügen / spass"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:43
jea.. allein sein ist toll toll toll , ich liebe es..

Youtube: Sweet(?) - Love Is Like Oxygen
Sweet(?) - Love Is Like Oxygen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:45
Ist es ;)
Sehr viel friedlicher ;)
Ist ja nicht jeder zum alleinsein gemacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:49
niemand!! ist zum Alleinsein gemacht, vl, für eine Weile , das merkt man dann schon :D (oder nicht ? hmh.. grübel*)

hachzja.. jeder wie er es mag/braucht :)

guts nächtle :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 00:52
Doch doch solche gibts auch ;)
Gibt rein gar nix was ich vermisse ;)

Bin mir selbst schon anstrengend genug :D

Guts Nächtle


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 07:55
Ein Hoch auf @fumo!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 07:56
@BrOoS

Du sagst immer dasselbe...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 07:58
@Fierna

Ich kann mich nicht entsinnen hier jemals wirklich geschrieben zu haben. :ask:

Aber da Fumo sich heute ein weiteres Jahr dem Ende nähert, kann man ihn doch mal hoch leben lassen. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 07:59
@BrOoS

Wie er nähert sich ein weiteres Jahr dem Ende :D?


melden