Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2016 um 22:53
und@ Krawall


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2016 um 23:00
@lilit
und ich, päh!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2016 um 23:35
@lilit ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2016 um 23:42
falsches Lied im Zwischenspeicher :fu:

selbst dafür bin ich zu dämlich...ich lass es lieber :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2016 um 23:55
@-peTze-
Hallo


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 00:12
ich trinke Dein Lieblingsbier und versinke in Depressionen, ich höre unsere Lieder und denke an die alte Zeit. Zu vieles was unausgesprochen blieb, keine Zeit um ein letztes Mal danke zu sagen. Wir haben Dir so viel verdanken, kein Wort dieser Welt könnte den Verlust beschreiben den Du hinterlässt. Du bist viel zu früh gegangen, viel viel zu früh...

Youtube: Böhse Onkelz - Ich bin in dir
Böhse Onkelz - Ich bin in dir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die nächsten Tage und Wochen werden verdammt schwer und ich danke bereits im voraus allen die sich meiner Laune aussetzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 00:48
Youtube: Sananda Maitreya - Rain (Live in London)
Sananda Maitreya - Rain (Live in London)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ich hätt echt gern die Studio Version von dem Lied , Ohrwurm seit tagen ;)

kanns leider nicht hören, so ein Wlan-Stick is ja echt der Abschuss ? im wahrsten Sinne des Wortes.. haha... (tschaui schonmal im Voraus)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 00:52
ah mist falsche Version auch noch ? naja.. auf ein neues wenn der pc wieder funzt :P: bin grad online über irgendein hot spot hier in der nähe.. (spannende Sache aber nix auf Dauer ) g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 00:56
nabend @-peTze- du (dein Ava) sieht so unkrawallig aus , aber wer weis.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 01:00
ahhhhhh... ich gebs auf mit dem hotspot wlan.. für alle fälle isses schon oke, aber das wär heut auch mal die Gelegenheit den PC zuzuklappen und ein Buch zu blättern :-) bis denn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 01:02
3 Sat ist auch zu traurig .. neeeee alles aus! und Buch !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 05:57
Alligatoah gewinnt grade mein Interesse. . Etwas durch der gute aber aehr direkt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 10:58
kann es nicht schon 14 Uhr sein?
oder noch besser 17 Uhr dann wäre ich schon durch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 11:52
Machen wir 20:30 dann wäre ich mit allem durch und schon im Bett
@Missesfee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 13:20
Natürlich hat jeder Haushalt einen Drucker. .. muahaha es lebe das Smartphonezeitalter
Nein ich habe keinen und kann den Retourenschein nicht ausdrucken...
man man man


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 14:30
http://kimjongillookingatthings.tumblr.com/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 14:41
Ist es sinnig den ganzen Tag im Büro zu sein?
Oder sollte ich einfach fliehen. Einen Koffer, ein paar Bier und einfach nur Leben?
Die Bestimmung des Menschen?
;o)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 14:45
Netter Gedanke..


melden