Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 02:40
Mir geht gerade durch den Kopf... wer von euch denn so lieb wäre mal auf mein Profil zu gehen und auf den Banner zu klicken. Ich brauch 20 Klicks heute..

Ich hoffe nur, das ist nicht verboten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 02:42
Also ich hab drauf geklickt was auch immer jetzt passiert.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 02:43
@TundraLdbz
Ich danke Dir! Du hast natürlich grad eine Spülmaschine gekauft ;-).

Nein, Spass. Da passiert gar nichts, ausser dass ich einen Klick mehr hab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 02:50
Ich bin grad kurzfristig mies drauf, weil ein guter Freund rückfällig geworden ist und sich totstellt, wenn ich ihn kontaktieren will. Wobei, meh, irgendwann hör ich auf, Babysitter zu spielen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 10:16
Dass ich dringend meine Augenbrauen zupfen muss, sonst werd ich schier wahnsinnig! *grml*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 10:22
ich muss mir noch dringend die Haare vom Rücken entfernen lassen...im Winter ist so´n Pelz ja toll...abe rim Sommer zu warm :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 12:03
ESSEN !!! *sabber*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 12:16
@nataS

Du... ich bin mit meinen Augenbrauen fertig... könnte dauern mit der Pinzette deinen Rücken zu enthaaren, aber ich würd das scho machen für dich! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 12:27
@Empusa
oh...das klingt gut......müsstest aber erst die Schweißperlen über meinem Maurerdekolteé entfernen, wenn es möglich ist ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 12:30
@nataS

*Tuch schnapp, abtupf, und gleich noch ne ordentliche Portion Deo auf dir verteil*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 12:33
@Empusa
magst es nicht maskulin ??? :D Deo..wtf !! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 12:40
@nataS
Zu spät Herzchen... jetzt stehste scho im Chemie-Nebel! :D
Hääähähähä... ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 14:45
mein Mittagessen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 14:48
mein wunderschönes profil ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 14:58
das profil deiner reifen sachste ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 17:15
@niggie
was ???? :D //ich denk mal du meinst mich ^^^^ //


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 18:50
@dutschbuch
recht haste gehabt ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 19:30
Ich bin grad voll übelst aggressiv. :( DAS geht mir durch den Kopf.

Vielleicht ist aggressiv das falsche Wort.. Aber irgendwie geht mir durch den Kopf dass mich wer verarscht. Das passt mir nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2011 um 20:00
Das Nyan-Cat-Lied....nyaaanyanyanaaayaan...arghl


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2011 um 22:11
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


melden