Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:44
@Kenti defintiv ich hab leider keinen Affen der das für mich machen könnte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:44
@Carietta

Sie haben den thread geschlossen, wo quaken und Videos erwünscht waren :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:45
@Katori
Für 100 Euro die Minute kannst du mich mieten :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:47
@-peTze- Na eben net im Video Thread. Den kann ich ja meiden, weil ich weiß dass es ewig lang dauert bis die Seite geladen ist. Hier erwarte ich halt eher was mit Buchstaben. ;)

@Fierna Welchen Thread?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:47
@Kenti die 100 Euro brauch ich für meine Medikamente im Monat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:48
@Katori
Menno :cry: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:48
@Carietta ja stimmt n paar gehn hier eig mal aber fortwährend ja war schon shitty so :/ sry


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:48
@Kenti ich sag jetzt nicht das ich Lotto spiele um den Jackpot zu knacken um dir dann 100 Euro zu zahlen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:50
@Katori
Ich sagte 100 Euro die Minute. Macht dann 6000 Euro die Stunde :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:50
@Carietta

Den Kit Kat Club :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:51
@Kenti achso das sieht dann schon anders aus :D

@Fierna hiess der echt so :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:51
@Katori

Ja, der hieß so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:51
@Katori
Ich werte das dann mal als "Nein" :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:51
@Carietta
Selbst Buchstaben machen des öfteren keinen Sinn....oder verschwimmen...

@Topic
Das Bild ist springt hin und her Oo

@Fierna
Mach doch rnn neuen uf :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:52
@Fierna ich hab jetzt jedenfalls Bock auf so Schokolade :D sowas kauf ich natuerlich auch bewusst nie ein :D -.-*


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:53
IMG 20160501 203837


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 01:56
@Fierna Ach ja. Da konnte ich leider auch nicht mithalten. Nicht dass ich etwas hätte beitragen wollen, aber selbst das mitlesen war zu zeitaufwändig. War aber ein Thread wo ich nach kurzer Zeit wusste ... bloß nicht anklicken, sonst rödelt der Browser wieder 5 Minuten lang. ;)

@-peTze- Da hast wohl recht, das Buchstaben, besonders hier im UH oftmals keinen Sinn ergeben, aber man kann sie schnell lesen und danach einfach abhaken. Jetzt krieg ich auch noch Hunger. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 02:00
Zitat von PestPest schrieb:Mach doch rnn neuen uf :)
:D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 02:02
@Carietta
Lesen und abhaken...das ist mittlerweile zu meiner Philosophie geworden :D
Nudelsalat mit Mandarinen :lv: ist aber schon verspeist

@Fierna
Dann joa....lass es bleiben Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2016 um 02:06
@-peTze- was sollte Fierna tun?


melden