Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 16:41
Ein süßes Gesicht :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 16:53
Bye bye...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 17:02
ein bischen Aufatmen... :)
aber noch ist es nicht ganz geschafft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 18:21
ich hab hunger.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 18:38
Mir ist schlecht, aber dadurch geht es mir besser :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:07
Ich liebe es, nach Feierabend 4x von nem Meinungsforschungsinstitut angerufen zu werden :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:10
@MissDishonor
hab ich heut auch bekommen, und morgen hat sich sogar einer angekündigt vorbei zu kommen, und mir ne flasche wein als dankeschön perlsönlich zu überreichen. hab gefragt, wieso da so ein aufwant betrieben wird, worauf die frau am tel: wir hätten halt bei der gelegenheit noch "einpaar" weitere fragen.. hab kurz überlegt, und gemeint, trinkt euren dankeswein selbst, und kommt mal endlich klar ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:17
@rockandroll

Ich wenn der mir ne Flasche Roten mitbringt, lass ich mich gern dazu überreden mir ein paar lustige Antworten einfallen zu lassen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:19
@MissDishonor
ja, ginge auch. aber irgendwie hab ich da keinen nerv grad drauf. ne, die wollen nur wieder was verkaufen^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:20
@rockandroll
@MissDishonor

Same Shit :D
Früher haben mir die Studien oft finanziell über den Monat geholfen, heut Nerven mich die armen callcenter menschen nur noch :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:23
@pumpkin
ist doch nbissl zu aufdringlich das ganze. und allzu seriös scheinen die mir auch nicht zu sein. egal was sie verkaufen, das gleiche kriegt man im freien handel evtl. günstiger, und kauft es vor allem erst dann, wenn man es wirklich auch braucht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:28
@rockandroll
Ähm Marktforschung? Die verkaufen doch keine Produkte sondern erkaufen sich deine "Meinung" zu den jeweiligen Produkten um sie Zielgruppengerecht zu optimieren :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:30
@pumpkin
echt? na gut, so genau hab ich nicht hingehört :D womit verdienen die dann ihr geld? ..vermutlich verkaufen die die daten an die händler, und die optimieren ihre handelsstrategie, oder wat.. na egal. bei mir sind sie raus ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:36
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:heut Nerven mich die armen callcenter menschen nur noch :D
Hach danke für dein Mitleid^^
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ja, ginge auch. aber irgendwie hab ich da keinen nerv grad drauf. ne, die wollen nur wieder was verkaufen^^
Das kannst doch sooooo nicht sagen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:36
@rockandroll
Ach du hast nie bei so etwas mitgemacht :D
Wie gesagt hab mich ne zeitlang mit sowas über Wasser gehalten..
Firmen wie Nestle, Coca Cola oder Schwarzkopf engagieren Marktforschungsinstitute die ihrerseits eine Gruppe von Menschen einladen um sie zu ihrer Meinung über neue Produkte oder einen neuen Werbespot zu befragen. Je nach Ergebnis hat das unternehmen nun die Möglichkeit ihr Produkt vor der marktfreigabe Zielgruppengerecht zu optimieren.
Als Probant bekommst du eine finanzielle Entschädigung für deine "Mühen".. Wobei die Mühen recht gering sind, man hockt halt 1-3 Std in einem Raum, futtert belegte Brötchen und gibt seinen Senf ab :D lockerer bekommt man selten Cash :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:37
@MissDishonor
Mh? Ich hab selbst mal in so nem outbound callcenter gearbeitet und weiß wie ätzend es sein kann..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:41
Das der drecks Winter sich endlich zurückziehen soll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:42
@pumpkin

Frag mich mal :D was glaubst du warum ich so grinsen muss, wenn die mich abends anrufen^^
7 Std auf Arbeit....da mag ich dass nach Feierabend nicht haben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:46
Hammer, hätte ich niemals für möglich gehalten ... ein Politiker, dessen Wort noch zählt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2013 um 19:46
@MissDishonor
:D ich fühle mit dir..
Sass z.B. eine zeitlang an der Hotline eines regionalen stromanbieters. Sehr toll sich von Leuten beschimpfen zu lassen denen se ne Plombe an den Zähler geklemmt haben "schlampe mach mir Strom! Jetzt!!!!" :D :D


melden