Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 02:38
Wenn ich ein Indischer Pornostar wär dann würd ich mich Mahotma Ghandi nennen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 04:37
Soo viele Fragen....
Und so eine große Angst vor den Antworten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 09:23
bald ist ostern. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 11:26
Was es nur für Menschen gibt. Heut ist wieder so ein Tag ... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 16:02
...etwas, was mich nun schon den ganzen Tag weinen lässt vor lachen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 18:35
Halt die Klappe

gut dass es unausgesprochene Gedanken bleiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 19:42
Es ist schlimmer, als befürchtet :(


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 19:49
Kann man machen nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 19:49
@Bellaphönix
haus raus, bei einer ordentlichen karthasis müssen die hässletten nur so fliegen :D
@TinaMare
wird scho ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 19:54
@rockandroll
yep, es MUSS!
Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 19:57
@TinaMare
!!1einself :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 19:59
Sollte vllt mal mein Referat machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 20:02
@Mockingjay
Hau rein, ich "darf" morgen ebenfalls einen Vortrag halten ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 20:04
@TinaMare
Mal sehen. Für mich wäre es erst Mittwoch soweit, hab also noch Zeit. Ich hasse Referate :D
Viel Glück wünsch ich dir :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 20:06
@Mockingjay
Oooch naja, mittlerweile macht mir das nix mehr aus ... ob nun 10 oder 100 Zuhörer, alles eine Übungssache und ich bin geeicht ^^
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Referat ... ich nehme mal an, vor der Schulklasse?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 20:08
@TinaMare
Du gehst recht in deiner Annahme. Das ist ja das Schlimme. Obwohl...nicht wirklich, vor dem Projekt hatte ich genauso Schiss. Und das war nur vor 3 Lehrern :D :D
Danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 20:11
@Mockingjay
Bei mir sind es morgen 175 ... aber was soll´s.
Alles halb so wild ^^
Gute Vorbereitung ist wichtig .... ach ja und ab und zu ein Lächeln >>> auch das bewirkt Wunder :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 20:12
frag ich?
frag ich nicht?
frag ich?
frag ich nicht?
frag ich?
frag ich nicht?
frag ich?
frag ich nicht?
frag ich?
frag ich nicht?
frag ich?
frag ich nicht?
frag ich?
frag ich nicht?
frag ich?
frag ich nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 20:12
@TinaMare
175? Wow :D
Ja, ich denke am Wichtigsten ist es mal zu lächeln und sich nicht hinter seinem Blatt/Karteikarte/wasauchimmer zu verstecken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2013 um 20:15
@Mockingjay
Der Vortrag muss "fließend" sein ... nix ist schlimmer, als stures Ablesen.
Wie reagierst du, wenn jemand seinen Text nur runterleiert? Interessiert oder eher desinteressiert?


melden