Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:30
is doch schön oder ? @mal_schauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:32
es hat nicht funktioniert -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:34
Manchmal wünschte ich mir ein Ventil im Schädel um den Druck abzulassen welcher Kopfschmerzen verursacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:37
@mal_schauen

Wilsst du das jetzt ernsthaft öffentlich ausdiskutieren?

Was weiß ich warum...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:38
@Perlentanz
@Perlentanz
@Perlentanz
du hast ständig Kopfschmerzen, mach mal den Zopf auf, und zwar ganz! den Kopf unters kalte , dann laue Wasser, und dann mal 30min hinlegen... ansonsten weis ich auch nix denn Tabletten kennste ja und den kram (herjeee ich schaff es nicht? einen neuen ava....mein pc is hinüber)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:38
@Pestsau
sie wird dich dazu zwingen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:39
Hab ich. Zu viel Input heute :/
@melaina
Hau mich gleich ins Bett :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:39
@Pestsau
hey hy erstmal hallo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:40
@melaina

Das glaub ich weniger

Moin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:40
jemanden aus der pn zu schmeissen und dann im offenen weiterlabern wollen ist eh das letzte! ich würd es so machen: schlussatz in der pn und dann r u h e ....!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:41
@Pestsau
ahh... moin passt auch, haste ne schicht ? oder Urlaub


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:43
@Perlentanz
zu viel Input ??? wo , gib her! ich will auch! aber nicht wenn Kopfweh inputt.. auweia.. neee.. dann lieber schön aufs Sofa hauen so Couchig jea.. ich muss nochmal weg -.- , jetzt oder nie! es pisst eh nur einmal heute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:48
ach schade, es funzt nicht mit dem ava.... (naja bis später in dem fall)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:50
@melaina

Spätschicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:50
@melaina

Spätschicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 19:53
hätt ich mir auch denken können wenn du jetzt "moin" sagst :D naja dann steht dir ja noch was bevor über oder unter ... aber nicht nur dir, mir auch.. die ausnahme, alle sind im Urlaub ich hab die alleinige Verantwortung und werd wohl bei der Oma pennen müssen, anders geht's nicht, sodann geh ich jetz eh mal dahin.. bis dann mal :D irgendwann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 20:05
Fertig. Muss nur noch meinen Fuß verarzten
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 20:37
@Perlentanz du brauchst einen gescheiten Hufschmied :troll: das wär mein letzter tipp ! g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 20:53
Gute Frage, was geht mir gerade durch den Kopp ? ..eigentlich nix und doch sovieles
Wohl eher das zweite, das erstere versucht es zumindest zwischendurch mal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 21:04
Bin doch kein Gaul :D
Ich müsste nur tun was mein Arzt sagt... Ruhe halten und schonen. Kann ich nicht.
Selber schuld


melden