Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 01:00
@-peTze-
Das lohnt sich nicht, glaub mir :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 01:01
ich habe seit langem wieder den Sternenhimmel betrachtet und diesen Anblick genossen. Diese unendliche Schönheit ist atemberaubend. So friedlich. Eine Sternschnuppe dürfte ich auch sehn


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 01:04
@Venom
Misanthropen haben es aber wesentlich einfacher. Weißt Du warum?- Weil Ihnen die anderen aus dem Weg gehen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 01:09
@-peTze-
Das ist aber nicht wirklich was Gutes, weißt du warum? Weil der Misanthrop dann unter anderem auch tolle Menschen verliert die eine große Bereicherung für ihn hätten sein können.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 01:11
Was soll's. Ich habe ohnehin bald niemanden mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 01:11
wir sind doch eh schon Mutanten und wissen es noch nicht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 01:14
@-peTze-
ich wurde grad von allen verlassen... das ist mal wieder der hammer! von denen die mich zuerst nach Hilfe baten u. dann nervten, ... niemals irgendwo einmischen, der Arsch bist du am ende, aber die ruhe ist jetzt wunderbar :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 01:14
@-peTze-
Du hast mind. noch zwei Personen (du weißt wohl wer gemeint ist) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 01:15
niemals mehr irgendwo einmischen... und niemals mehr irgendwo einmischen lassen! Punktum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 01:58
offensichtlicher geht es nichtmehr peoples... ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 02:02
Oh shit, mein Lappi hat Schwierigkeiten beim auf und zuklappen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 02:09
Ob mir wohl jemand einen Geldbetrag X schenken würde...?
Jemand der zu viel hat, um es selbst auszugeben?
X ist keine Million, aber genug, für die Erfüllung der Träume meiner lieben und einen Wunsch von mir.

Ob Geld mich glucklich macht...?
...kann ich Gesundheit kaufen?

"Ein mal beides bitte."

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 02:14
Und wieder einmal .... Krimi!!!!

Erfährt die Öffentlichkeit nichts über die wahren Hintergründe



Youtube: Theater - Katja Ebstein - eurovision 1980
Theater - Katja Ebstein - eurovision 1980
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 02:28
@Pestsau
@Pestsau
ich wollt dir nur mal zeigen wie das bei mir aussieht ?? das is doch zum kotzen ? es geht leider nicht :( morgenfrüh is das ding vl. down...

2016-05-28 022133


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 02:31
noch besser..meine016-05-28 022239


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 02:32
sry sry.. @Pestsau das wird schon , bis morgen .... nachti :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 02:34
es regnet in strömen , endlich Abkühlung hier oben :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 02:55
Die einen backen Geburtstagskuchen, die anderen basteln/ häkeln/ stricken ihn :D

Hätte ich doch nur noch mehr Zeit... so viele Ideen hab ich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 04:44
Dass ich mich auf meine neue Brille freue.
Jetzt heißt es nur noch 10-12 Tage warten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 07:11
Wohin mit Mutti? Stand up comedy in Distel. :) um 17 Uhr gehts los :lv:


melden