Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 21:58
Boah, ich freu mich jetzt schon auf das Frühstück morgen.

Diäten kann so scheiße sein ... -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 21:59
@Pestsau
@Venom
Ich gebs zu, ich bin infantil, das kommt von Elefant, dumm aber weise.
und nicht überlebensfähig,
auf die Länge, aber
absolut anpassungsfähig! Auf die Breite!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 21:59
@lilit

:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:00
@Kältezeit
Halülöleli!
Allerliebsten wärmsten Gruss aus dem Gewittergebiet Zentralschweiz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:02
@lilit :)
Allerliebste Grüße zurück, aus dem Kaltwettergebiet Pfalz .. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:04
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Diäten kann so scheiße sein ... -.-
Hmm, hoffentlich ist es keine radikale Diät, da ist die Chance für Jojo-Effekt ziemlich groß ^^


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:05
....Diäten gehen immer nach hinten los, warum die Weiber das nicht verstehen wird aber ein ewiges Geheimnis bleiben


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:05
@Kältezeit
Pfalz,
naja,
zwischen Freiburg und Bern tönt doch besser als Pfalz,
zum Glück hab ich einen Schweizerpass..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:06
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm, hoffentlich ist es keine radikale Diät, da ist die Chance für Jojo-Effekt ziemlich groß ^^
Jung, ich bin 32 - da muss kein pubertierender Anfangzwanziger kommen und mir sagen, wie ich am Besten zu diäten habe. Und nein, im Grunde ist es nur der Verzicht auf Süßes und Knabberzeug abends, verbunden mit dem Vollstopfen mit Gesundem tagsüber.
Und Sport.

Ich hoffe, du kannst jetzt beruhigt schlafen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:07
@-peTze-
Zitat von PestPest schrieb:....Diäten gehen immer nach hinten los, warum die Weiber das nicht verstehen wird aber ein ewiges Geheimnis bleiben
Bei mir geht's nur um 1-2 Kilo, da is mit Jojoeffekt und Schiefgehen nicht viel.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:07
@Kältezeit
okay, okay bleib doch ruhig, habs auch nicht böse gemeint :X :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:07
@Kältezeit
Ich bin genau 20 Jahre älter als du, könnte locker deine Mutter sein, meine Tochter ist nur 3 Jahre jünger als du.
$So witzig.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:08
@Kältezeit
1-2 Kilo...also würden die auffallen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:11
@Venom
Sorry, hab grad GoT geschaut und bin noch etwas neben der Spur und eventuell leicht AGGRESSIV... :D

@lilit
Deswegen bist du ja auch meine herzallerliebste Puffmuddi .. :)

@-peTze-
Im Bikini schon. ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:11
@-peTze-
Naja sie meinte eben gesunde Ernährung, zwar will sie nicht viel abnehmen aber dafür viel mehr Vitamine, Mineralien usw aufnehmen, ist schon ein Unterschied :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:12
@Kältezeit
Genau,
knuddeldimuddel!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:12
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja sie meinte eben gesunde Ernährung, zwar will sie nicht viel abnehmen aber dafür viel mehr Vitamine, Mineralien usw aufnehmen, ist schon ein Unterschied :D
Der Verzicht auf meine allnächtlingen Nutella-Löffel-Sessions fällt mir schon sehr schwer. Wenn wenigstens besseres Wetter wäre, da ess ich automatisch weniger .. -.-


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:16
@Kältezeit
Ich hab in den vergangenen Monaten 22Kg zugelegt :D

Und die Menschheit rennt immer noch nicht schreiend davon :cry:

Also werden 1-2 Kilo wohl zu verkraften sein


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:16
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sorry, hab grad GoT geschaut und bin noch etwas neben der Spur und eventuell leicht AGGRESSIV... :D
Uuuuh GoT, da wäre ich bestimmt auch aggro danach :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Der Verzicht auf meine allnächtlingen Nutella-Löffel-Sessions fällt mir schon sehr schwer. Wenn wenigstens besseres Wetter wäre, da ess ich automatisch weniger .. -.-
:/ meine Mutter musste Schlimmeres erleben und zwar monatelang :X :D aber Gott sei Dank macht sie so eine grausame und kontraproduktive Diät nicht mehr (irgendwas mit wenig essen usw.). Das was du machst ist im Grunde keine Diät würde ich mal sagen ^^ Aber hey du könntest dich ja einmal pro Woche mit Nutella belohnen für deine harte Arbeit ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2016 um 22:17
ps: ich will nicht klugscheißen :cry: :D


melden