Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 14:36
Traurig dass ein Suchtberater seinem Klientel nicht einmal etwas zukommen lassen will (etwas was seinem Klienten sehr bei seiner Therapie unterstützen würde) grade das was der Klient erhalten soll, ein Abbild seines einzigen Antriebs dies überhaupt durch zu stehen. Ich dachte solche Beratungsstellen wollen ihren Klienten helfen aber anscheinend zählt für die auch nur das Geld welches sie fürs Arschbreitsitzen bekommen und nicht die Menschen durch die sie überhaupt einen Job haben!!! Scheinheilige Bürostuhlfurzer. "Suchen sie doch Kontakt zu seinen Freunden blabla" Glaubt der Spast etwa dass ich mich mit solch einem Gesocks, die die ihn in den Abgrund getrieben haben, auch nur eine Sekunde rede!!!! Dies Gelumpe interessiert doch nur der nächste Kurze oder der nächste Schuss Heroin aber nicht deren ständigen Weggefährten der sogar seinen Arsch für die Taten anderer hin hält... Mit solchen Kameradenschweinen die sogar für n Druck ihre eigene Mutter auf den Strich schicken würden, wechsle ich nicht mal einen Blick!!!
Verdammten Arschlöcher allesamt... *unverblümte weitere Gedanken was ich denen wünschen würde schreib ich lieber nicht....

Ich hoffe er schafft es da raus zu kommen, ich wäre überglücklich wenn er es schafft und ich werde ihm helfen wo ich kann denn schließlich ist er für immer ein sehr wichtiges Familienmitglied und ich habe ihn trotz allem was war tief in meinem Herzen und wird dort diesen Platz für immer haben.

Ich könnte glitzerde Regenbogenkotze kotzen dass ich ihm nicht helfen kann!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 14:41
Die sollten das Geschenk nicht alleine finanzieren, sondern nur etwas dazu geben. Nun kann ich mir wieder Gedanken machen, was ich schenke -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 22:22
Wie ich solche Tage hasse...kotz -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 22:23
Allmy ist Saulangweilig -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 22:31
Led Zeppelin sind so toll :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 22:50
Ich wünsche mir den alten Ava von @Creizie zurück , der war so niedlich ... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 22:52
@DiePandorra


Wunsch erfüllt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 22:55
@Creizie

Puhhhhhhhhhhh, DANKE! Die letzten Tage waren die Hölle, ich konnte gar nicht mehr hinsehen! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 22:56
@DiePandorra
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 22:57
@Creizie

Da freut er sich! Fein!! Ist ja selten genug! :D :D :D
Jetzt fühlst Du Dich doch gleich wieder wohler, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 22:58
@DiePandorra
Ja natürlich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 23:00
Wie es wäre, wenn ich mit einem 7,5km langen Schlachtschiff der Imperator-Klasse, mit einer Masse von ca. 31 Megatonnen und einer Besatzung von ca. 100.000 Mann, über der Ostküste der US of A auftauchen würde... .

Imperator

NERDGASM! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 23:02
Ich hasse es mir Sorgen zu machen,
warum kann ich nicht endlich einfach Gewissheit haben.
Selbst schlechte Neuigkeiten, wären besser als mir alles Mögliche auszumalen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 23:03
@Creizie

Siehste, manchmal ist das Leben sooooooo einfach .... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 23:04
@DiePandorra
Exakt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 23:07
@Creizie

OK, sind wir durch mit dem Thema, oder hast Du immernoch Langeweile?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 23:09
@DiePandorra
Ich hab immer noch Langeweile :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 23:10
@Creizie

Pfffffffffffffffffth ... ist aber auch echt nichts los heute, hast Du schon recht.
Dann erstelle doch einen lustigen neuen Thread. *aufmunternd guck* ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 23:12
@DiePandorra
Ich spiel jetzt Minigolf :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2013 um 23:14
@Creizie

Nee, das kann ich nicht - ich bin raus aus der Nummer! *lach*
Aber Deinen Ava lässt Du trotzdem, OK?


melden