Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 08:15
Wenn ich da jetzt drauf einsteige baue ich dann wieder scheiße? Ich meine es liegt doch immer an mir wenn die sich wenn sie hatten was sie wollten abwenden. Muahahah jaja. Würde ich so mit meinem Gegenüber umgehen wie man mir entgegen kam würde man mich Schlamper schimpfen. Ist es do schlimm dass ich es nicht toleriere wen man untreu ist? Istbes so schlimm dass ich es nicht einsehe für einen faulen Sack arbeiten zu gehen?

Es wäre eigentlich das was ich immer gesucht habe und ich mag ihn wirklich sehr gern. Fleißig pflichtbewusst liebevoll aber etwas ruppig ^^ kein Bubi eben :D aber treu.

Aber wenn ich in Therapie gehe dürfte es sich doch bessern oder?

Brainfuck ey


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 08:30
Aber eigentlich ists klar das wird nix. Bin dafür nicht gemacht.
Manchmal trifft einen eben die Einsamkeit und der Gedanke an diesen Wunsch an ein normales Leben zu zweit so wie es normale Menschen führen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 10:02
Jetzt läuft alles wieder reibungslos. :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 10:48
Was rechnen die heute für einen Mist?
Muss man alles umstellen? Nein wir haben besser gelernt als die armen Kinder heute.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 10:59
Wer sind eigentlich all die Menschen, nach denen unsere Plätze, Straßen, Schulen heute benannt werden? Was haben sie getan?
Ein "Kampf für die Freiheit und für Menschenrechte" kann Gewalt nicht ausschließen. Erinnert euch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 15:15
Vergangenheit @SZKYBRNTKR


melden
D00M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 15:41
111.400 :)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 16:21
müde :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 16:23
Zitat von D00MD00M schrieb:111.400
Verrätst Du, was es damit auf sich hat? :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 16:24
Ich laufe durch die Straßen
Und alles was ich seh' - sind
Verlorene Seelen
Gesichtlose Armeen
Korrupte Bullen
Schulen voller Idioten
Falsche Götter
Die falschen Drogen


melden
D00M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 16:27
@borabora
Der 111.400.ste Beitrag in dieser Diskussion :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 16:29
@D00M

Ich achte gar nicht drauf, hätte aber von selbst darauf kommen können^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 18:21
Djoković hat es geschafft! <3


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 18:35
Warum vergreift man sich an den Besitz anderer -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 20:50
Neid? Armut.. missgunst gier gibt viele Gründe
@Pest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 20:53
ALD-52...interessante Verbindung, das schreit nach einem neuen Forschungsprojekt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 20:56
@Vymaanika

Vorsichtig^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 20:57
@SZKYBRNTKR

Immer doch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2016 um 20:59
Gehts wieder auf Reisen?
@Vymaanika


melden