Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2013 um 22:54
Fünf Tage vegan ernährt und ich könnte kotzen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2013 um 23:21
Hab K&L2 viel schwerer in Erinnerung, ich bin ein zu guter Schütze geworden! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2013 um 23:51
Insanity is doing the same thing, over and over again, but expecting different results.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Fünf Tage vegan ernährt und ich könnte kotzen..
warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 00:06
Nicht schon wieder...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 00:51
Warum muss ich ausgerechnet an einem Freitag abend tierische Zahnschmerzen bekommen? Mein halber Unterkiefer hat vorhin geschmerzt, so sehr hatte der Schmerz ausgestrahlt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 01:35
https://www.youtube.com/watch?v=THQM52jk0gg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 01:40
Tausend Fragen, Zweitausend Antworten....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 01:42
Ob ich nicht langsam träumen gehe..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 01:44
und mein beileid für @slobber im Moment...halt durch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 03:52
Manche werden als Arschloch geboren...andere erst durch Allmy... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 04:07
fuck nein och mist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 11:53
Ja ja, wenn man mal wieder eine Nacht auf Allmy hängt :D

Typischer Fall eines Kollaps würd ich sagen...

http://www7.pic-upload.de/23.03.13/yxdjpuwc75ug.jpg

Hätt er mal besser ein Knoppers zum Frühstück gegessen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 11:59
Du bist fies :} der arme wehrlose ahnungslose :D
@Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 12:04
ich hab irgendwo noch ein Bild wo mein Ex besoffen auf dem Klo eingepennt ist. Wer weiß ob ich es nicht irgendwann man brauche :}

ich hab ihn damals skrupellos da hocken lassen :} selber schuld :P:
@Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 12:09
@Bellaphönix
So arm ist der nicht, hab da auch kein Mitleid, denn hätte sich ja hinlegen können :D

Ja, solche Bilder hab ich auch noch :P: Aber die post ich lieber nicht :D

Du bist aber genauso fies ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 12:10
578103 585165551494352 1357888274 n-505x


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 12:41
88 Euro für Hin- und Rückfahrt. Bzw wenn ich am selben Tag zurück fahr 44 Euro. Tu ich aber nicht. Also 88 Euro. Gnampf. Muss alles immer so teuer sein? -.-"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 14:15
Leider ja :(
Mitfahrzentrale schon mal geguckt?
@Mockingjay


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 14:16
@Bellaphönix
Bisher noch nicht. Würde aber wahrscheinlich auch nicht gehen, würde mein Vater nicht mitmachen. Er hat ja so schon Sorgen, mich quer durch Deutschland zu schicken glaub ich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 14:35
Mein Daddy hätte mich gefahren wenns nicht anders gegangen wäre.
@Mockingjay


melden