Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:32
schade.. haja so schauts aus,@lilit
so richtig scheisse.. ach was wenn ich mir anhören muss was ich vor jahren sagte.. naja hast ja recht aber trotzdem , ja wir uns auch, und hassen, ich glaub beides, echt ätzend das ganze , also sowas hab ich echt schon lang nicht mehr erlebt ..*gacker*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:34
@melaina
Gacker, bin ja schon seit fast 10 JAHREN dem Gleichen verfangen, und trotzdem kopflos, gacker!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:36
so was blödes ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll , phaha.. vl. etwas ablenkung, ins bett u. pennen ! @lilit seit 10 jahren omg, ja das könnte schon noch hinkommen aber wie schafft man sowas ?! boar ne ... guets nächtle bald (zehn jahre... vier jahre sind nix dagegen u. schon Katastrophe)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:37
gute nacht ihr lieben, dieses hin u. her bringt ja alles auch nix..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:39
(bedenklich, dass ich grad in meiner tasche ne flasche secco gefunden hab, granatapfel..0,2l na gut )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:39
@melaina
tTja,, die Zeit vergeht,

und trotzdem, gute Momente sind und bleiben gute Momente, und die kann uns nichtmal die Zeit stehlen!

Kommt gut, glaub an dich und deine Nächsten und dein Umfeld, dann kommts gut.
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:47
okeoke..@lilit der ist schwierig, sehr sogar, gute Momente vergesse ich nicht, die Erinnerung wird richtig gelebt, aber eben auch die absurden Momente , ja wenn man nichts ins Vergessen schiebt kann die Zeit gar nicht mitreden, na dann doch noch ein skol :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:47
na super, die Tastatur klebt -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:48
Skol
@melaina
und viel Kraft auf den Weg! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:49
och nee.. Tastatur reinigen ist so aufwendig (..morgen ) jeppa danke dir @lilit :) bis_bis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:51
@melaina
Bis dann, was zum Teufel hast du über der Tastatur ausgeleert,
ach Gottchen,
wenns nur Schnaps gewesen wäre, wär sie jetzt wenigstens desinfiziert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:58
@lilit
das war apfelsaftschorle u. ich hab das ding schon gereinigt, jetzt fängt das wieder an zu quitschen ?, dh.. alles auseinandernehmen .. na hoffentlich regnet es morgen den ganzen tag, dann bekomm ich das hin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 02:59
tjahaha.. genau.. Desinfektion hätt ich nicht mal hier , morgen wird alles besser, so wie immer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 03:01
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb: vier jahre sind nix dagegen u. schon Katastrophe
Man sollte dann Schluss machen wenns nicht mehr gut ist.

Was aber wenns mehr als halb gut ist und zu einem drittel nicht! Zu gut ums endgültig zu beenden und zuwenig gut ums als offizielle Beziehung durchgehen zu lassen.

Isch bin am Arsch.
Natürlich weiss ich dass ich etwas besseres verdient hätte, nur ist
das was ich nicht verdiene zu gut, für das ich dazu nein sagen könnte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 03:07
@melaina
Jetzt hab ich dir meine ganze Lebenssituation
auf die Tastatur gekotzt!
Schlimmer als apfelschorle und Schnaps!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 06:56
Weiber


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 09:02
Aha..schwingt mal das Tanzbein
@lilit


Schlimm was?
@Vidar300


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 12:08
Nochmal dieses szenario....

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ich kenne in meinem RL leute die leben in einem paradies das sie sich selber erschaffen haben, aber genauso so haßerfüllt die sau raus lassen wie diese cops.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 12:40
Ja, dass ist eine Betongehwegplatte und kein Wattebausch. Die wiegt ein bisschen. Ist aber auch kein Panzer! Du trägst eine, ich 4. Danach brauchst du echt ne Pause? Manchmal frage ich mich echt, wohin das noch führt :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2016 um 15:10
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Weiber
"Wenn dir's im Kopf und Herzen schwirrt,
was willst du Bessres haben!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben."

Johann Wolfgang von Goethe



melden