Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 18:34
Delta Machine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 18:37
Dann gibts doch sicherlich noch eine noch zerstörerische, größere .... das wäre typisch menschlich ...

und sicherlich haben die Regierungen mehr Atomwaffen haben als nötig waren um uns alle umzubringen.
@Creizie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 19:01
@Bellaphönix
Das ist klar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 19:31
... daß Reinjard Lakomy mit 67 Jahren an Krebs gestorben ist ...

... und daß heute nacht bei uns -16°C werden sollen, morgen nacht noch kälter, aber bis Mittwoch die Nachttemperaturen bis -9°C "raufgehen" sollen :D .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2013 um 22:01
“lass die mini und dem Flammenwerfer liegen “
Warum hör ich nicht auf dich -.- du hast doch Recht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 00:28
Jetzt erstmal ne Pizza...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 01:09
Geblubber, immer nur Geblubber... ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 01:13
warum können Kinder nicht anrufen und einfach mal "Danke" sagen, wenn sie ein Geburtstagsgeschenk geschickt bekommen? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 01:40
Oh Mann, meine Eltern nerven ja total!
Erst bekomme ich ein Paket mit einer pluderigen Unterhose und einem Parfum mit überschrittenem Mindesthaltbarkeits- Datum und jetzt ist Mutti auch noch eingeschnappt wenn ich das dezent ignoriere, anstatt sie anzurufen und ihr die Leviten zu lesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 01:42
@Höhlenforscher

Ist weisse_Wölfin deine Mutter? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 01:46
@1st
Pssst, sie darf nicht wissen dass ich mich im Internet herumtreibe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 01:46
@1st

nein, mein Enkelsohn :(

ich denke mit 9 J. ist man dazu schon fähig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 01:48
@Höhlenforscher

das ist jetzt aber nicht wahr, oder? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 01:52
@weisse_Wölfin
Keine Sorge, diese frevelhafte Poesie entsprang meinem verkalkten Drang nach Aufmerksamkeit, verfeinert mit einer Prise Pseudologie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 02:23
Trink ich noch nen Glas oder geh ich schlafen und besuch morgen nen Freund im KH? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 02:27
@xxstyxx
einer geht noch ;) und dann pennen^^ grute besserung an die person im KKH!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 02:29
@soulflysix
Werds versuchen zu beherzigen.
Aber Stimmung is gerade so gut und der is noch bis nächste Woche im Krankenhaus, deshalb auch die Überlegung. XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 02:30
Noch immer die süsse Praktikantin... . *seufz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 02:30
@xxstyxx
ja is immer alles leicht gesagt von aussenstehenden menschen^^
do what you want!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2013 um 02:42
wie höre ich am besten auf zu rauchen. :P


melden