Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2016 um 22:44
Die Tatsache, dass ich gerade keine stabile Stimmung habe und jetzt gerade unter anderem genervt bin und gerade jetzt muss ich in der Situation sein wo ich aufpassen muss, dass ich nicht das Ganze an bestimmte Personen die eigentlich nichts dafür können auslasse, es fließt wie der Strom in mir...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2016 um 23:02
Kroatien und Türkei gewonnen, hier ist große Party :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2016 um 23:08
Das Kroatien gegen Spanien gewinnt, damit hätte ich nicht gerechnet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 00:01
Da sitzt ihr in eurem Elfenbeinturm, ihr Bonzen, Lobbyisten und Großmagnaten...aber wir vergessen nichts, keine Sorge.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 01:02
In China essen sie Hunde kochen sie im lebenden Zustand und ziehen ihnen das Fell ab.
Hmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 01:04
Unterhalte dich nie mit Hundebesitzern über sowas. Nachher bist du ein grausamer Mensch weil du sagst dass hier auch Tiere für den Verzehr hingerichtet werden.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 01:27
@Perlentanz
Hierzulande wirft man halt lebende Hummer in den Topf...ist halt so

Andere Länder, andere Sitten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 02:09
Hab ich auch gesagt. Aber jetzt bin ich das Monster das keine mitfühlenden Worte gefunden hat.

Die Welt ist ja soooo grausam :cry:

Mal.ganz ehrlich wenn ich wieder anfange mir bewusst anzusehen was alles schief läuft versinke ich wieder in Depressionen und dem Wunsch abzukratzen. Ich kämpfe drum etwas positives zu finden und es zu leben. Die guten Dinge stehen 10 /milliarenden.
Also bitte verzeihe man mir dass ich nicht für jedes Leid Mitleid empfinde.
@Pest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 02:22
Und.dann kommt man mir mit einem Youtubevortrag über selbstliebe und dem.weg zu innerem Frieden
Passt alles nicht zusammen.
AMEN

Ich muss grade an das Mädchen auf Facebook denken die von einem Seelenmeerschwein schrieb und fast geheult hat weil ich ihr gesagt habe wie dämlich das klingt... Seelenmeerschwein. Ich hab auch einen Seelenspinne in der Zimmerecke und immer wenn ich denke:Friss die scheiß Mücke die mir den Schlaf raubt... dann tut die dass auch.
Ich habe.diesem Mädchen einen Link.gegeben wie man in Peru Meerschweinchen zubereitet.
Danach flog ich aus der Gruppe... wieso nur?

Wie heißt das Empathie? Hab ich glaube ich nur wenn es mir wirklich wichtig ist.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 02:27
@Perlentanz
Meerschweinchen sind verdammt lecker, solltest Du mal probieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 02:44
Nee danke ich bleibe dabei Ratten auszusaugen wie Louie ;)
@Pest


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 02:45
Ich bin bei Criminal Minds immer noch bei Staffel 10 :X


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 03:00
@Perlentanz
Ratten hab ich noch nicht essen dürfen...von welcher Seite saugst Du denn?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 03:52
@Pest

Ha ha ha *Daumenhoch* - sehr passend! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 05:30
Was für eine beschissene Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 07:18
Bauch frisch von der Pumpe :D @Pest
Bah neee


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 07:39
@Perlentanz
Frisches Blut ist gesund. Achte darauf, dass das Tierchen noch zappelt während Du es aus saugst. Pass aber gleichzeitig auf, dass Du die Niere und die Galle nicht erwischt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 07:40
zu wenig schlaf, noch training vor mir, einen liter kaffee, arbeit und plah :O >.< ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2016 um 07:46
Kaffee


melden