Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2016 um 17:02
Ich beneide Menschen die in allem etwas gutes finden und empfinden. Die in sich ruhen, auch wenn nicht alles perfekt ist. Ich ersticke an unausgesprochenen Empfindungen und Gedanken.
Ich weiß , dass es unmöglich ist andere zu ändern. Nur die eigene Einstellung habe ich in der Hand. Doch umdenken fällt mir immer noch sehr schwer :(


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2016 um 17:34
Zitat von BeebiPandaBeebiPanda schrieb:iß , d
Dass vor dem Komma keine Leerzeichen gehört


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2016 um 17:38
@Pest
Trink n Captain und nerv nicht :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2016 um 17:40
@MissDishonor
Hab ich vorgestern schon :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2016 um 21:22
mein auto braucht tüv...


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2016 um 22:18
Ach man Island :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2016 um 22:20
Autobahnen sind scheiße, wenn man in die falsche Richtung fährt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2016 um 00:28
Hach, ich freu mich aufs MPS.. :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2016 um 00:43
Ein neuer Tag beginnt
Auf der Suche nach dem Sinn
Den Sinn in meinem Leben
Doch ich kann ihn nicht finden
War's das schon?
Kann das alles ein?
Was kommt danach?
Wann ist's vorbei?
Wer kennt die Antwort
Auf diese Fragen?
Die Tage vergehn, nichts passiert
Nichts ist geschehn und es rebelliert
In den Falten meines Hirns
In den ecEck meiner Seele



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2016 um 00:46
Ich hab keine Augentropfen mehr


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2016 um 01:41
Zum schießen das alles :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2016 um 01:46
article


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2016 um 07:50
Es tut mir so unglaublich leid...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2016 um 11:38
Was ist passiert? Sag es mir!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2016 um 11:45
Verdammt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2016 um 12:16
Wochenende :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2016 um 17:41
Ich werd der das morgen klipp und klar sagen: Dass ich emotional mit der Krankheit und den Menschen hier nicht mehr klarkomme und dass ich mMn bereits ein Alkoholproblem habe, auch wenn sie das anders sehn. Das werd ich natürlich nicht sagen, ich werd sagen: Ich bin entweder motiviert und freundlich oder clean & trocken. Ja, das werd ich sagen. Ziemlich interessant,hm? Nein, interessant ist nur, wenn Du auf Deine Lohnabrechnung schaust. Dann sack ich nämlich mehr ein als Du allein dafür abdrückst, Monat für Monat. Ich bin dann Rentner und ich hab dann Zeit, viel Zeit. :D


1x zitiertmelden