Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2016 um 14:22
wann bekomme ich mein paket? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2016 um 14:51
Ungewohnt aber nicht schlecht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2016 um 15:30
@Dawhite
Kombiniert mit viel Sport, sicherlich. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2016 um 15:58
Was mir meine sechzehnjährige Tochter eben erzählte:

Was ist eine Gummipuppe mit weissen Augen?

Voll!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2016 um 16:12
Heute noch Schocki essen? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2016 um 16:36
@Dawhite
Bin heute morgen gefallen und kuehle. GEDULD ist nicht meine Stärke ggrrmmll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2016 um 16:49
MISTVERFLUCHTER


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2016 um 17:03
Döner


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2016 um 01:37
@Kältezeit
Sport ist Leben :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2016 um 15:02
@Kältezeit
Sodomie erekzio vulvaé
Ejacul sperminium del hodaé
Onanie sadomaso vagina
Rektalon un dildo nekrophelita
Analus kondomino syphillu
Gonorae klitorius urinu
Domina oralion fregidae
Blaseum en deflorazio kakae
Stimulus orgasmium ficcolo
Exkrement prostazia pornovo
Korpulum penissimo schamlippae
Masturbus phallusum b.a.t.u.see



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2016 um 17:41
@mumm mies ich bin schon 6-8Wochen am pausieren.

Ungenutze Energie ah -.- so ein Jammer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2016 um 17:44
@Katori
Kenn ich habe im Moment Probleme im Sprunggelenk


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2016 um 17:48
@Dawhite was geschah damit? Umgeknickt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2016 um 17:51
@Katori
Vor ein paar Jahren hatte ich mal nen Innenbandriss und Teilriss des Syndemosebandes im Sprunggelenk. Falls das nicht richtig verheilt ist damals und durch berufliche und sportliche Belastung, könnte daraus ne frühzeitige Athrose im Sprunggelenk entstanden sein. Ich hoffe natürlich das beste :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2016 um 17:55
@Dawhite eieiei :/ hoffe du hast nicht so ne unliebsame Arthrose :/ meine Mum hat deswegen nun ein kuenstliches Kniegelenk.

Ich hab mir mein Handgelenk lädiert, mega verstaucht/geprellt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2016 um 17:57
@Katori
Schon beim Doc gewesen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2016 um 17:58
@Dawhite danach war ich ziemlich direkt ins KH. Alles ok. Wochen später noch nicht ok, wieder Röntgen beim Orthopäden aber, der sagte ah alles gut, komm aber wieder wenn es in den nächsten 3 Wochen nicht um ist.

Zugegebenermaßen, hab ich mich auch die ganze Zeit nicht geschont, ich beachte sowas trotz Schmerzen so gut wie nicht, das ich etwas lassen sollte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2016 um 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=ipbZEvlJ57Q (Video: fässer in die luft schiesen.flv)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2016 um 21:43
Aktenzeichen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2016 um 21:58
Fett bei Ikea geschoppt :)
Outlander gucken. Vollgefressen und gleich gibts n Likörchen.... geiler Abend :Y: so muss es sein


melden