Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2016 um 23:33
@der_wicht

Keine Angst, schlimmer als du ist niemand :kiss: :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2016 um 23:34
Zitat von ahriahri schrieb:Keine Angst, schlimmer als du ist niemand :kiss: :troll:
Warte mal.. wieso hört sich das jetzt bei ihm schon wieder so charmant an und bei mir so Loser-mäßig? :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2016 um 23:36
@vincent

Kann ich mich damit rausreden, dass ich meine Zuneigung nur durch Hass und Missachtung ausdrücken kann? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2016 um 23:36
@vincent
Tja, weil ich nicht für die Tiefpunkte, sondern für die Höhepunkte zuständig bin :kingfu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2016 um 23:38
Höhepunkte was geistige Umnachtung angeht vielleicht.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2016 um 23:39
@der_wicht
Lies doch richtig. Verkehrte Welt bei der dummen Kuh. Zuneigung ist Hass und Missachtung und Höhepunkte sind.. rate mal was?! :troll:

@ahri
Mädel, komm mal klar.. und zieh dir gute Musik rein. :Y:
https://www.youtube.com/watch?v=Oudtppcseaw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2016 um 23:41
Man, ich bin senil geworden.. das wollte ich eigentlich posten..

Youtube: Exodus (Ari's Theme) - 1960 - Ernest Gold
Exodus (Ari's Theme) - 1960 - Ernest Gold
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2016 um 23:42
@vincent

Ich weiß eben, wie ich dich los werd :lv: :')

Auf dem bin ich grad voll hängen geblieben..

Youtube: Clint mansell - Summer overture
Clint mansell - Summer overture
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2016 um 23:46
@ahri
Alter Falter.. da komm ich nem Orgasmus näher als mit dir.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2016 um 23:50
@vincent

Kennste doch aus dem Film du Pfeife.
Aber Gott sei Dank, ich dachte schon du findest nie Ersatz und ich muss ewig her halten.

btw. jetzt da du wieder offiziell schreiben darfst, könntest du kurz erwähnen, dass ich auch super gut kochen kann?! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2016 um 23:53
@ahri
Ja du pappnase.. ich kenne das aus dem Film, den ich dir gezeigt habe.. :D

Soll ich ganz ehrlich sein? Ich hab das beim zweiten mal Kochen besser hinbekommen als du; also u.a. nicht so versalzen! :P :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2016 um 23:58
@vincent

Wenigstens was Filme angeht bist du kein Vollversager.. :troll:

Das waren die kack Erdnüsse du Behindi! :D
Außerdem klang das vor n paar Tagen noch ganz anders.. Du musst aufholen, ich lieg kochtechnisch momentan ganz schön weit vorn.. *hust*Wochenende.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2016 um 00:02
@ahri
Ich hab die gleich Erdnüsse benutzt, du Hirni. Daran lag es nicht!
Daran siehst du doch eher, was so ein Vollversager alles fälschlich zugesteht für ein bisschen.. *hust* ähm.. essen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2016 um 00:05
@vincent

Am Arsch, du hast sie am nächsten Tag aufgefressen und die Neuen waren sicher weniger salzig!1!11
Mhhja.. mir fällt grad ein, ich hab Hunger.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2016 um 00:12
@ahri
Jaa.. ist ja gut. Du hast recht aber hör auf mich in nen Chat einzuwickeln. Trüffel ist schon mit sieben von seinen acht Armen am Ausschluss-Button wartend auf der Lauer.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2016 um 00:20
Schön wärs..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2016 um 00:33
Die wohl heißeste Sommernacht und ich häng auf der Arbeit rum :nerv:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2016 um 00:49
endlich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2016 um 04:00
Es wird ein scheiß Tag heute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2016 um 10:35
Fing schon mega schwach an dieser Tag...


melden