Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 07:05
@Pest
Seh ich ähnlich. Von allem anderen außer Gras (und evtl Pilze) würde ich auch JEDEM Unerfahrenen abraten Vorallem das verdammte Kokain wird fälschlihcerweise viel zu sehr glorifiziert und verharmlost (und Koks ist schlimmer, als Heroin) :/

EDIT: aber ist auch, wie eben schon erwähnt, ein anderes Thema, das ich jetzt nicht unbedingt breittreten will


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 07:13
@dirt-mc-girt
Ich kenne das Thema, .eine Schwester liegt derzeit noch im Koma wegen diesem Scheiß. Ist aber auch eine anderes Thema^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 07:16
@Pest
Oh, das tut mir leid :( Wie gesagt, finde das auch übel, dass das Zeug so "promoviert" wird....dann drück ich mal die Daumen, dass sie das Ganze weitesgehend gut übersteht! Habe mich damals auch ein paar mal beim "Basen" überdosiert und stand kurz vor'm Schlaganfall...(1x während der Abiprüfung, als ich auf Toilette ging. Da hatte ich echt Panik, weil's aufgefallen wäre, wenn ich da mit Pfeife auf Klo gelegen hötte)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 07:30
@dirt-mc-girt
Ich bin ehrlich. Mich lässt das im Moment eher kalt, ich wusste dass es irgendwann zu sowas kommen würde. Hört sich vielleicht herzlos an, aber ich habe eigentlich damit abgeschlossen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 07:38
@Pest
Ach Quatsch! Das hat nix mit "Herzlos" zu tun. Ich hab auch nen Kollegen, der ist seit ein paar Jahren tierisch auf Amphe, Meth, Pappen, XTC etc und der hat als er pleite war bei mir Gras geklaut, obwohl ich ihm vorher, weil ich wusste, dass er nix hat noch gut was für ein paar Tüten geschenkt hatte. Mal abgesehen davon, dass sein prolletenhaftes Gelaber, wie viele Pillen er doch die letzten Tage mit Schnaps und Speed runterspülte auf Dauer echt auf die Nerven ging. Ich mein, wir sind keine 14 mehr, wo man mit sowas prahlen kann ...der war auch in meiner Jugend einer meiner besten Freunde (ist nochmal anders, als bei ner Schwester, aber meine Jungs waren immer quasi meine 2. Familie), aber mit ihm hab ich auch spätestens seit dem Diebstahl abgeschlossen! Witzigerweise hab ich krassere Drogen, als er eingefahren, aber nie jemand beklaut oder irgendwem aus dem Freundeskreis das unter die Nase gerieben bzw vor meinen Freunden, sowas konsumiert


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 07:44
@dirt-mc-girt
Ich werde jetzt nicht beitreten wie bei mir war, dazu vielleicht mal mehr via PN, aber so langsam müsste ich mal mein Schlafgemach aufsuchen, hab nur 6,5 Stunden zum pennen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 07:45
@Pest
Kein Thema. Ich werd auch jetzt schnell was zu Futtern klären und dann hoffentlich ein paar Stündchen schlafen.......wollte das ganze ja auch nicht breittreten......wenn du magst, kannste mir ne PN schreiben. Musst du wissen. Penn gut!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 07:47
@dirt-mc-girt
Jau, essen werd ich auch erstmal :D
Hau rein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 07:48
@Pest
Muss beim Bier auch sein :D Peace


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 07:59
Alles suchtis hier was... Schlimm! *Nougat croissant knabber*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 08:36
Wieso bin ich so wertlos für alle, dass es jeden mega leicht fällt mich los zu sein? .-.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 11:51
@NothingM
Leute, die so mit dir umgehen sind wertlos, nicht du! Kenn das selbst auch. Lohnt sich nicht sich darüber den Kopf zu zerbrechen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 13:05
@ahri

frag ma bitte @vincent, ob er die Kriegsschiffe noch braucht oder ob ich eines abhaben kann.
danke und bis bald^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 13:56
@SZKYBRNTKR

Frag ihn doch selbst :D @vincent


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 13:59
Ein leichter Kopfschmerz...


@NothingM
Was denn los? Möchtest du von meinem Nougat croissant abbeißen und Tante shiiva alles berichten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 14:12
Ich kann nicht mehr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 14:38
Schnatter, ratter, babbel, seid leise man.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2016 um 14:58
@ahri

er lebt noch, wie erstaunlich :D @vincent


melden