Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 19:28
@rockandroll ok :) aber das ändert nichts an meinem grundlegendem Problem auf das ich nicht näher eingehen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 19:34
@Katori
na wenn du es nicht mal kannst, dann kann es hier wohl keiner. :)

ich mag keine ungelösten probleme, geht mir gerade durch den kopf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 19:35
@rockandroll mir fehlt es einfach gerad an Möglichkeiten diesen Ist Zustand zu beenden, und das trotz perfekter Lösungsansätze.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 19:42
@Katori
ich halt dir einfach mal die daumen.. mehr ist wohl momentan nicht drinn^^

ansonsten kann ich dir nur raten dich mit dem was einfach ist auf irgendeine art anzufreunden. bastel dir notfalls dein eigenes phantasiegebilde aus glaubenssystemen, hoffnungswölkchen und luftschlössern bis sich das ganze für dich so richtig anfühlt, dass du mit der ist situation klar kommst, danach kannste auch wieder alles verwerfen, weil sich eh wieder alles ändert. weiss nicht, so funzt das bei mir ganz gut. ich bin zwar auch oft genervt, und meine vom leben hintergangen worden zu sein, was mich schon oft wirklich traurig gemacht hat, weisste ja, aber das verging wieder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 19:44
@rockandroll danke. Still standing.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 19:45
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=TPmqShkY2Ss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 20:50
Urlaub??? Urlaub???
Urlaub!!!!
:D :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 21:02
nen YES Törtchen .. jamy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 21:21
Endlich!
Es ist AUS und VORBEI, für immer.
Ich bin erleichtert und unendlich befreit ... und kann mein Glück nicht in Worte fassen!!!
>>> Hat leider lange genug gedauert :-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 21:31
@TinaMare
gratuliere



ich sollte schlafen gehen...w arum bin ich nicht im bett und schlafe? und warum habe ich diese kündigung noch nicht fertig? wieso bin ich so viel auf allmy heute???? fragen über fragen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 21:33
@Outsider
Danke sehr!
Für mich ist heute schon Ostern, Geburtstag, Weihnachten und sämtliche Feiertage zusammen ^^
:wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 21:35
@TinaMare
schön :) dieses feeling werde ich morgen haben wenn ich meinem scheffe was in zweifacher ausführung hinlege und danach etwas in dreifacher ausführung woanders unterschreibe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 21:39
@Outsider
oh ja, so in etwa kannst du meine Situation vergleichen ... Hammer, unglaublich, da fehlen die Worte!

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst und wünsche dir viel Glück :)
Alles Gute, drücke die Daumen und denke morgen an dich! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 21:44
@TinaMare
ohhh... das finde ich lieb von dir .. danke schön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 21:48
@Outsider
oha, du hast aber jetzt nichts anderes von mir erwartet?!?!? ^^
(War rein rhetorisch gefragt, passt schon :D )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 21:55
Ein süßes lächeln
Blaue Augen
*_*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2013 um 21:58
heut is er ganz viel geschwommen der Kleene :D .. erste mal mit tief tauchen und so :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2013 um 00:59
Ginger: Wusstest Du dass eine Zahnbürste auch Gefühle hat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2013 um 12:00
Yeah kotzerei zu Ostern :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2013 um 12:52
b90875 Kuehlschrank leer


melden