Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 23:56
welch Trugschluss @Mila_


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 23:56
aha, jetzt kommt diese typische "Mädel, wenn du" ... warum hab ich mich eigentlich entschuldigt ? hastu sie noch alle ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 23:57
ich war nicht aggro u. bin es nicht, nur wenn so dinger kommen wie "Mädel .. bla" dann .. na dann muss ich GrinZEn :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 23:58
Deine Haut, deine Augen, funkelnd im Morgenlicht
Sie war da, die Versuchung, und wir widerstanden nicht
Ich berühr deine Hände, trag deinen Duft auf mir
gestern noch war'n wir Fremde, und nun wach ich auf mit dir

Und du fragst: Heißt es nun auf Nimmerwiedersehn?
Oder ist es diesmal mehr, wird es weitergehn?

Nö Nö Nö
Sag mal wie tickst du denn jetzt?
Nö Nö
Komm mir jetzt bitte nicht auf diese Tour

Frau und Kind woll'n zu essen und ich verdien das Geld
Und da lässt man sich nicht treiben, wie's einem grad gefällt
Glaube mir, ich hab Verständnis; du bist noch so dermaßen jung
Doch irgendwann lernst du Worte wie Pflicht und Verantwortung

Und du fragst: Heißt es nun auf Nimmerwiedersehn?
Oder ist es diesmal mehr, wird es weitergeh'n?

Nö Nö Nö
Da hab mich wohl verhört
Nö Nö
Nun aber mal ganz langsam
Nö ach Nö
Das hast du dir so gedacht
Nö Nö
Bist du denn überhaupt noch zu retten?



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 23:58
:D komm in mein Alter und dann reden wir vielleicht noch mal. Ich verabschiede mich denn das kostet unnötig Lebenszeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 23:59
haha.. GrinZ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 23:59
tschau und angenehme Nachtruhe.. es geht doch gar nicht darum wie alt man ist @Mila_


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2016 um 00:01
Lebenszeit hast du schon oft hier vergeudet, wohl öfter als ich, bin ja hier erst Anfänger :D aber nagut, immer geht es drum wie alt man ist es ist witzig, die "älteren"! hier reden ganz anders ?! seltsam


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2016 um 00:03
43/ du blöde kuh und wenn du hundert kinder hast ist mir doch scheissegal , mein freund ist 57 Kwasi Altersheim, also halt mal den ball flach, (das könnte ich sagen , WENN ich auf das alter WERT legen würde , nun hab ich mich dazu verleiten lassen wegen so nem scheiss , okidoki )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2016 um 00:04
ja ja das alter, ihr dummen leute , traurig , da haste !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2016 um 00:05
ah .. ich hab aber drei kinder undso.. o man ,


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2016 um 00:06
https://www.youtube.com/watch?v=nRo0xA0-z5A


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2016 um 00:06
euer elend ist mir wurscht ich hab meins, und so weiter bis zum nächsten :-) nachti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2016 um 00:20
@Pest
haja , ich fühl mich zwar zu "alt" für den song, und mein freund auch, nein kwatsch, der ist sowieso überm Jordan,nein im ernst, dem gefiel das lied total Super, ich hab es dann auch für prima befunden , der text ist allemal goddie :- )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2016 um 00:21
(ich muss dann mal die 5 kinder wieder ins bett bringen :-(

winke winke nix für ungut


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2016 um 08:22
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2016 um 12:31
https://www.youtube.com/watch?v=zibM6KpvYG8 (Video: Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt Lyrics)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2016 um 15:26
Therapieansatz: Arbeit lenkt ab von krankmachenden Gedanken ..

Ps: Saufen auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2016 um 20:59
WTF, Warum "verkleidet" man seine Haustüre inkl. Türrahmen komplett mit Teppich, hängt ein Netz Knoblauch und dekoriert das ganze "Kunstwerk" mit Wasserabziehern? oO
Bitte, ich möchte das verstehen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2016 um 00:08
Mücken.. Überall Mücken!!!


melden