Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:05
@fumo
und ? wie schaut es aus ? was machstn du hier du bist doch sonst nicht so schnell ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:05
@Pest

Leg Dir ne Bipolarestörung zu, dann hast Du zwischen durch auch mal spaß :D hab ich nach 8 Jahren Depression auch gemacht, lohnt sich^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:06
@cucharadita
Ich hätte lediglich meine Medizin nehmen sollen, das ist alles^^

https://www.youtube.com/watch?v=EJcrfwglyF4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:07
Joint un n Bier ist bei sowas am besten....naja muss jeder selbst wissen, mir kommen keine Medis mehr in Körper!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:08
@cucharadita
Was? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:09
@Assassine

Was, was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:10
@cucharadita
was, was, was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:10
@Assassine

-.-

wenn Du mich nerven willst sei wenigsten witzig, oder besorg Vollmilchschokolade :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:11
@cucharadita
Entschuldigung, ich kann nicht so gut mit Vollmilchschokolade-Menschen :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:12
@Assassine

Ahhhh, deswegen....okey Dir sei verziehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:14
Hmmmmmmm, wäre ein gutes lied zum Poppen!
Youtube: Rossini: William Tell Overture: Final
Rossini: William Tell Overture: Final
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:14
was was was was ??? ah . .. @soulbreaker ich mache diesen eindruck, du hast es erfasst, so einfach ist das alles nicht ich warte immernoch auf die Erlösung :D ich wARTE AUF EIN LIED VON ::::


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:14
@brausud

Nicht wirklich, ich müßte dabei wohl total los lachen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:15
er kommt nicht, schaaade.. verdammter mist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:16
@fumo man verlangt nach dir. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:16
das beste was einen passieren könnte wäre sich totlachen , aber oke das schafft keine sau leider ..


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:17
neee , ich warte auf pesti.er ist im urlaub


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 21:18
Wieso trinke ich etwas wo ich weiß, dass ich manchmal bzw so gut wie immer empfindlich darauf reagiere :X


melden