Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:29
@dirt-mc-girt
Ne, das ist echt nur Verzweiflung und wahrscheinlich Torschlusspanik..aber lass mal, ich bin von sowas auch frei...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:30
@Cerberus_

Manchmal hilft eben nichts anderes. Männer können lästiger sein als Herpes und wer nein nicht versteht ist selbst schuld.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:30
@Mila_
Wie wahr, wie wahr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:32
@Mila_

Ohja. Kann mich noch an gewisse Situationen mit Kerlen erinnern, die meine Freundin in meinem Beisein angequatscht haben.....Gab dann 2 Warnungen. Ein paar Kandidaten haben es echt nicht geschafft, nach der 2. Warnung aufzuhören.....nunja, danach wunderten se sich, wenn die Lippe dick war.... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:34
@dirt-mc-girt
das können mädels aber genauso...ich hatte manchmal alle hände voll zu tun, den damen zu erklären, das mein mann kein freiwild ist...und kapiert haben es die wenigsten.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:35
@dirt-mc-girt

Nun gut, ich schlage mich mit den Männern natürlich nicht :D einer hat mal einen Tritt in die Kronjuwelen bekommen, ansonsten gibt's die verbale Klatsche :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:37
@Cerberus_
Ok, so rum kannt ich das bisher noch nicht! (Sollte mir mal passieren :troll: )

@Mila_
Verständlich! Ich bin m und über 1,90m groß. Da kann ich es mir erlauben, bei zu dreisten Leuten mal weit auszuholen ;) Wer sich als Typ, wie ne Biatch benimmt, der wird eben gebitchslapped! ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:38
@dirt-mc-girt

:Y: Immer drauf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:38
@dirt-mc-girt
ich fand es nicht lustig, mein mann...meiner ...*irrenblickkrieg*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:43
@Cerberus_
Achso, du bist w?? Sorry, dachte, du wärst der Kerl, dem die Frauen nachliefen....dann war das wohl ein Missverständnis ;) Wenn sich nochmal wer an deinen Kerl ranmacht (also bitte gutaussehende) einfach an mich verweisen. Bin, wie gesagt, nicht verzweifelt, aber wenn mir was zufällig vor die Füße fällt.... ;)

@Mila_
Eigtl bin ich ja pazifistisch eingestellt (ernsthaft, ich rede IMMER zuerst), aber bei dem Beispiel mit den Typen, die meiner Ex-Freundin an den Hintern gingen, obwohl sie schon beim Antanzen klarstellte, dass der Typ, der 5m weiter sitzt ihr Macker ist.....und ich dann auch nochmal halbwegs freundlich sagte:"Ey Kollege, die da ist meine Freundin. Hier sind doch genügend Solo-Frauen. Tanz die doch an!?"....dann bedrängt so ein Schmierfink die danach, während ich auf Toilette oder am Tresen bin....??


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:44
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:du bist w
nein, schwul. und als ehemaliger wrestler kann ich mich trotz meiner kanonenkugelgröße recht gut aufplustern ;) böser blick ist auch eingebaut, prallt aber an manchen damen echt ab...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:44
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Achso, du bist w??
hrhrhr .... dicht dran^^

sorry @Cerberus_ :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:45
@SZKYBRNTKR
ich kriegs immer ab..*austret* ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:45
@Cerberus_

Das war jetzt Zufall :D ... diesmal^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:46
@SZKYBRNTKR
ja, du wartest auf deine nächste chance, ich weiß...argh ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:46
@dirt-mc-girt

Ich mag Gewalt auch überhaupt nicht, aber wenn ein mir Unbekannter meint mir an die Hupen gehen zu müssen darf ich auch mit dem Fuss seine Nüsse streicheln :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:46
@Cerberus_

Nö alles gut, bin hier nur so reingestolpert :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:48
@SZKYBRNTKR
diesmal....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:49
@Cerberus_
Achso ;) Dann schick mir definitiv mal die Frauen vorbei... :Y: Aber zumindest weiß du ja, dass die Damen dann keine Konkurrenz für dich darstellen, wenn dein Partner auf Typen steht

@SZKYBRNTKR
:D

@Mila_
Definitiv! Würde ich das sehen, würd ich den Kerl danach noch auslachen (so, wie Nelson Muntz von Simpsons ;) )


So, ich geh jetzt mal raus, bevor die Sonne nachher weg ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2016 um 17:51
@dirt-mc-girt
Naja, er war bi..da war es immer etwas komplizierter..whatever...


melden