Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 11:47
Wohin ich sehe, Jammerlappen unterwegs...
"Äääh, ich kriege nicht was ich will..."
Da würde ich jedes Mal am liebsten fragen: Musst du Angst haben erschossen zu werden wenn du das Haus verlässt? Hast du nen Dach überm Kopf, einen regelmäßigen Schlafplatz? Bekommst du wenigstens 1 Mahlzeit täglich - die dich sogar sättigt? Ja, dann halt die Klappe"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 11:56
Weekend-loading---Wochenende-wird-gelade


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 13:49
Alter, so eine ver****** v******** idiotische Affensch*****, jetzt hab ich das rumerzählt, jetzt kann ich das unmöglich noch machen. Man kann ja kein Verbrechen begehen, wenn man vorher schon alles ausplaudert. So eine Sch***** f*** Dreck H********, ver********....
Alles nur wegen meinem ver******* Gehirn. Das ist schlauer als ich, das weiß dass das nicht gut ist, was ich vorhab, und dass es aber mit vernünftigen Argumenten keine Chance bei mir hat. Dann sagts so 'Murphy, das ist cool, erzähls doch n bisschen rum, gib n bisschen an...' und so weiter, in nem schwachen Moment und dann >BAMM<, Alter, denkt der Murphy 'Jo...' und machts und verbaut sich damit jede Chance tatsächlich was abzuzreißen. So ein K***. Verdammtes Gehirn, das wirst Du mir büßen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 14:00
@derMurphy
Das klingt definitiv nicht gesund und nicht legal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 14:09
Der Teufel hat die Schokolade gemacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 14:15
Wann wird es endlich wieder kühler? Und wann werde ich meckern, dass es so kühl ist? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 14:28
@Eya
Na toll, jetzt, was... schlägst Dich auch noch auf seine Seite, oder wie?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 14:45
So vieles ist inzwischen passiert... wünschte ich könnte meinen alten Kumpel Noam davon berichten, aber er ist nicht mehr auf Allmy :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 14:47
@NothingM

Er ist zwar nicht mehr hier, aber ich bin mir sicher, dass er hier noch ab und an als Gast mit liest.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 14:55
...der Rock'n'Roll-Überkater... xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 15:27
Ahhh warum ist sator eigentlich weg? Und warum ist mir das jetzt erst aufgefallen?!
>_>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 15:42
@ahri

Weil du damit beschäftigt warst, mir auf den Sack zu gehen :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 15:44
@Ocelot

Das ist bitterer Ernst! sator muss wieder her, sonst fahr ich zu ihm und hau ihn! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 15:45
@ahri

Ich verdrücke hin und wieder auch eine Träne. Dazu kommt, dass die meisten ihre Löschung geheimhalten - oder nur ganz wenigen sagen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 15:47
@Ocelot

Oder einfach für Monate nicht on kommen.. :|
Die tun dann alle so, als hätten sie was Besseres zu tun :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 15:48
@ahri

Ja, dieses komische RL - das kommt mir nicht ins Haus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 15:49
@Ocelot

Wäre eh fraglich ob es deine Klingel überhaupt finden würde.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 15:49
@ahri

Da steht mein Nachname deutlich drauf, das nächste mal guckst du genauer wenn du mich stalkst.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 15:53
@Ocelot

Dass du mich ständig überall verfolgst war mir ja schon klar, dass du mich nun aber auch noch als RL bezeichnest.. Das wird langsam kritisch mein Lieber.. :|


melden