Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 19:33
Das Wochenende war das Beste was überhaupt passieren konnte :fuya: das war u ist die Lösung, und dazu kommt, dass diese scheiss Hitze endlich ein Ende hat , das ändert alles !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 19:45
Irgendwie sind wir doch alle noch Kinder u. spielen , ähnlich wie die Kinder im Sandkasten mit der Schaufel ne Burg bauen , das war ne ernsthafte Sache in dem Alter, es kann sich leider nur keiner mehr daran erinnern



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 20:23
Der Nachbar hatte wohl doch keine Lust :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 20:30
ähm... der Nachbar ? welcher Nachbar .. der hatte 4 tage lang Besuch , ich hatte auch Besuch bis heute.. mal schauen wenn der Besuch weg ist , morgen vl. :ask: aber das hat sich eh erledigt, alle sind zurzeit in fester Hand bis auf einen .. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 20:33
boar.. der pc läuft total lahm :((


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 20:37
Ha, zufällig noch ein Sample entdeckt..

https://www.youtube.com/watch?v=fGqiBFqWCTU (Video: Cybotron - Clear)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 20:40
au man .. also doch noch schnell einkaufen gehen (schnell schnell , warum immer schnell ? .. )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 20:41
Hier hört doch eh kein Schwein gute Musik. Ich löse auf..^^

Missy hat's gesampelt.

https://www.youtube.com/watch?v=XLx3MJBY1Tg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 20:45
manche worte sind echt zum abgewöhnen ^^
wie schade ich kann nichtmal sound hören pc zu lahm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 20:48
Reduzierte Leitung was für ein Krebs warum gibt es kein vernünftige Netz in De


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 20:52
Surfstick ist halt scheisse.. egal von wem ob es
Vodafone ist oder O2 oder oder oder... das ist alles dasselbe.. und ohne Telefonanschluss in der Whg geht es eben nur so hachzjaa... schluchz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 20:54
Oh ja O2 ist Blöd aber was soll es......... Im Wald nützt dir der beste Anbieter nichts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 20:55
Wie kann das so wenig views haben?

Youtube: Can't Be Human By Ft.Uno And SC
Can't Be Human By Ft.Uno And SC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 20:59
Schakkabuyaaa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 21:00
booyakaaaa..

https://www.youtube.com/watch?v=uIjpKQjQHb4 (Video: TAKTLOSS & JACK ORSEN - BOOYAKA (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 21:07
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2016 um 21:08
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://www.youtube.com stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.

:shot:


melden
melden