Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 01:04
@ahri
ich geb mir mühe :´D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 01:05
@Sayhello

Sag mal, haste jetzt eigentlich schon gefeiert? Wollte auch kommen, aber ich glaub ich hab das verplant :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 01:10
@ahri
das haste wohl verplant :D die war vom 10. aufn 11.
war ziemlich gelungen, auch wenn ich nichtmehr viel weiß .. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 01:11
@Sayhello

Hmmja dann bin ich wohl minimal zu spät dran :D
Aber Hauptsache es war gut!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 08:43
neue Firma gnihihihihih :)
ich freu mich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 11:24
Das ist doch echt zum kotzen hier!
Einige können sich DAs erstellen wie sie lustig sind und andere werden beim ersten fehlverhalten, trotz einleuchtender Entschuldigung und klarer Ansage zur Besserung für immer geblockt, scheiß Willkür hier!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 11:27
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Einige können sich DAs erstellen wie sie lustig sind und andere werden beim ersten fehlverhalten, trotz einleuchtender Entschuldigung und klarer Ansage zur Besserung für immer geblockt
Wenn du so eine Behauptung raushaust, solltest du sie auch beweisen können. Ansonsten ist das nämlich keine - wie von dir angeprangerte - Willkür, sondern eine haltlose Unterstellung deinerseits.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 11:34
Sorry @datrueffel,

aber wenn ich sowas lese Profil von Lenilein
dann macht mich der Auschluss von sargeist nun Alpha-Asi echt traurig, obwohl wir euch sofort angeschrieben haben uns entschuldigt und erklärt haben.

Und ja ,das ist für mich als Aussenstehende Willkür.

Und ich weiß das gehört nicht hier her, sondern in den Verwaltungskanal, kannst Du also gerne löschen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 11:34
Vor allem, da ich nicht wüsste und er es auch meinte, dass er sich sonst noch nicht wirklich was zu schulden hat kommen lassen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 12:35
hm....okay


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 13:28
Ich komm nicht mehr mit. :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 14:05
Revolution


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 14:41
They say the neonlights are bright

on broadway


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 20:42
Bitte nicht Charlie Sheen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 20:43
@Mila_

:D Wart doch mal ab..


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 20:45
@Wortdieb

Ja ich weiß. Trotzdem würde mich das umhauen. Ich liebe Charlie Sheen. Koks, nutten usw, sein Mist, aber Kinder geht überhaupt nicht. Ich hoffe auf das Beste :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 21:30
Mein Bruder, der sich bei der Fitnesskette Easy Fitness den Hintern als unbezahlter Praktikant mit fester Zusage auf einen Ausbildungsplatz zerrissen hat und heute nach genau 27 Tagen und 3 Stunden Unkraut rupfen den Satz: "Ach übrigens, ab morgen brauchst du nicht mehr kommen" an die Backe geschmiert bekam.

Ich bin so maßlos wütend und würde diese Penner von Easy Fitness am liebsten in der Luft zerfetzen!!

Denselben Scheiß haben sie offenbar schon mit einem Mädel abgezogen, das nur kurze Zeit nach dem Start des "Praktikums" meines Bruders anfing und von einen auf den nächsten Tag verschwand. "War halt nichts für sie" erzählte man ihm...Und was erzählten sie ihm? Es wäre doch nicht zumutbar für den Jungen, dass er immer hin und her pendeln müsse...was für ein Bullshit. Es war nie ein Problem und wäre auch nie eins gewesen, ihn zu seiner Arbeitsstelle zu bringen. Was für ein beschissener Verein!

Ich bin ja schon hellhörig geworden, als er mich fragte, ob ich ihm beim Verfassen von "Kundenfeedback" helfen könne...Sei eine Anordnung des Chefs...aha...oh man!

Fuck you Easy Fitness!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 21:40
Neue Frisur... Hätte ich jetzt nicht unbedingt machen müssen :( nun ist nicht nur innen Schrott, jetzt Ich von außen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2016 um 21:52
Schreib doch nen gepfefferyen Leserbrief und setz die Lokalredaktionen drauf an... @Ms.Bedlam


melden