Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 10:12
War ich da auch nur wieder ein Versuchskaninchen?
Am 11.09.01 regte ich mich den ganzen Tag auf, weil ich dachte, jemand wußte, was ich mal dachte.
Bei der Reha letztes Jahr war es wieder so, dass ich dachte, dass jemand meine Gedanken kennt, weil sich jemand dementsprechend verhielt. Nur regte ich mich nicht so sehr darüber auf. Eher war ich wohl wieder kurz davor, in eine Psychose abzudriften. Am Tag, als ich dann mein Einzelzimmer bekam und ich auch wieder ziemlich niedergeschlagen war, da stürzte dann auch wieder ein Flugzeug ab. Flugzeuge am 11.09.01 und bei der Reha. Wem sollte da eigentlich geholfen werden? Mir tat es dort eigentlich nicht gut. Habe ich wirklich nur einen an der Klatsche? Was ist eigentlich los mit mir und der Welt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 20:50
Hamburg, Schalke, Werder - wenns so bliebe, beste Saison ever!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 21:09
Warum dauert es immer dreißisch bis fünfundnpfirsisch Minuten.... Ich bin hangry!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 21:59
wie geht n das eigentlich mit nem doppel acc.. da müsste ich mein Tagesziel verwerfen und echt nUR noch hier hocken.. oOO... was geht mit euch ungläubigen leuten .. böse böse böse.. das wär mir sowas von zu DOOF


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:01
ficken ! .............. die einzige Lösung ist ..ficken.. zu dritt am besten weil der 3. ist irgendwie immer beleidigt, mir aber fast egalo.. er tut mir leid ... scheiss auf mitleid


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:02
Ich finde deine einstellung gut...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:02
Was macht @cebe21


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:03
https://www.youtube.com/watch?v=TSSLK-fJjXc (Video: Alex Harvey - The Mafia Stole My Guitar) (kagge wenn man nix sieht aber ich denke ALex H. ist einer der BESTEN)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:04
ficken wollen alle... un das klappt meistens.. meistens nachts :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:05
verklemmte shice.. aber wir könnten ja auch über die AFD reden u. den Osten u. u u- es ist fürchterlich / dannach würd ich lieber ficken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:08
Ich will nicht mehr verarscht werden !Sind denn alle gleich???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:10
nein @Soulfire
sicher nicht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:11
ich musste grad mein Mitbewohner fragen ob er das aushalten würde wenn ich noch zum Nachbarn gehen (würde) er sagte "pfffffff.. mir dich egalo" das ist ne lüge.. warum kann man denn echt nobody beim wort nehmen ?? feiges pack


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:14
also ich würde gerne ne runde ficken gehen , ................. das ist moralisch nicht erlaubt.. , na gut , dann eben nicht, der typ wartet auf mich, mein mitbwohner liebt mich aber mit dem kann ich nicht nackt im bett liegen, vor ner Woche war mein ex ex bei mir daheim (nach 7h fahrt) es war toll , nur knutschen .. mehr war nicht.. dann kommt die Polin u. sagt ich soll mich fernhalten von dem Nachbarn .. LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:14
@unbenannt ,man könnte es aber meinen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:15
fícken ist zu hart ! tschuldigung, ich meine ... was anders...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:18
ich mag die polen nicht... bin selber eine polin, u. ich weiss wie die funktionieren...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:20
vergeiss es... ich mag nur noch Sound vom Pesti , der Rest is mir wurscht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:22
??????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2016 um 22:23
@Soulfire
es ist nicht so schwer... oder doch ? warte ich hab noch anderen sound


melden