Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:56
@melaina

ok, muß ja nicht alles verstehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:57
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:ok, muß ja nicht alles verstehen.
du musst nicht, ich sag immer ich will ! gar nicht alles verstehen .. nur das was ich mag.. so on nachti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:57
@melaina

Wir können auch um drei Uhr nachmittags Tee trinken...aber dann müssen wir wenigstens eine Flasche Prosecco kalt stellen :D Und ich bin mindestens genauso gruselig wie Du, Hase, sonst fänd ich Dich nicht so interessant ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:58
@Ms.Bedlam
:kiss: und auch gut nacht an dich , und auch an @Mila_ auch wenn du mich nicht magst , nachti ganz besonders an @Pestsau bis zu seiner Zeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:58
@RubberDuck
du nat. auch .. gäääähn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:59
@melaina

Gute Nacht obwohl ich nicht glaube, dass du schon müde bist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:00
@melaina
Schlaf schöner :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:00
@Ms.Bedlam

Ihr seid Nachbarn, nicht wahr?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:01
@.@


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:03
@RubberDuck
Das hättest Du wohl gern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:04
@Ms.Bedlam

kaum kennengelernt und irgendwie vertraut und doch unendlich weit weg, ich glaube, Gott hasst das Internet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:06
@Mila_
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Aber zumindest juckt es in meinem Höschen nicht so extrem wie in deinem. Kommt schon noch einer für dich und der fickt dich dann auch :Y: :troll:
öhm liebes mila.. das hab ich ganz übersehen, und beim lesen musste mein mitbwohner lauthals lachen..

das trifft auf mich keinfesfalls zu da ich meistens keine Höschen anhabe, und wenn ich ficken will dann hole ich mir das wie ich möchte, und wenn nicht dann nicht schnukkilein , und den :troll: hättest du grad weglassen können denn es kommt so mega glaubhaft rüber was du da erzählst , also eigentlich kommt von dir GAR nix glaubhaft rüber , ob mit oder ohne Troll..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:07
@RubberDuck
W T F ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:08
Kommt schon noch einer für dich und der fickt dich @Mila_ wenn es nach mir geht kann ich mich jetzt sofort ficken lassen , also bitte lass den müll bei dir oke ? oke u. nun gute nachti , viel spass beim ... dingsen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:09
....beim selbst runterdingsen du super - perfektes arrogantes teil @Mila_ grinZZ*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:10
Ich bin äußerst amüsiert heute Abend :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:11
Grad in den thread eingestiegen, da er aktuell ist und sofort draufgekommen, dass ein paar hier gebannt gehören.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:13
tha aber ich erst @Pestsau die machen alle so dermassen ... (finde kein wort mehr u. geh jetzt wieder ins bett, ohne Unterhose, .. ey was geht .. weiber weiber weiber...reden.. reden.. reden... )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:13
@Gate3000
du sprichst von dir oder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 01:13
@Gate3000
ausserdem ist der nicht aktuell :palm:


melden