Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:15
@hashsmoke exakt :D

Insektenurin, da hatt ich neulich auch ein Erlebnis, ich hab ein Insekt aufgelesen, und das meinte sich verteidigen zu müssen xD und hatte irgend ne orange Flüssigkeit abgesondert :D achja das war eine kleine Heuschrecke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:15
@hashsmoke
Wirklich :O ?
Hab es zum Glück abgewaschen :O :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:16
@LadyChaoskopf nicht nur Urin, auch Kot, Partikel aus der umgebenden Luft und diese Partikel sind so schädlich :o da ist fast alles bei!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:17
@LadyChaoskopf
Vielleicht, wer weiß.

@Katori
Achso, ja das machen die halt aber ist relativ ungefährlich verglichen z.B. mit den Stichen
von 20 Hornissen gleichzeitig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:19
ah, ich hab die lösung !

nicht atmen nicht essen nicht trinken.

oh wait


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:20
@hashsmoke aber der Shit reichert sich ja an, also Cadmium etc :D das ganze Programm halt :D

Am besten sind Industriestandorte oder wo Chemiewaffen gelagert wurden :D

Was auch gut kommt, neben Hornissen :D, ist die Riesenhonigbiene, die sind ein wenig aufbrausend, wenn man sie zu sehr stört :D! Deren Geduldsfaden ist aber nicht so reißfest wie Spinneseide :D Hornissen lassen ja noch bis zu nem gewissen Grad mit sich reden, aber mit den Bienen ist nichts möglich :D außer völlige Eskalation :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:22
@hashsmoke Dude :o
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article120617725/40-Menschen-sterben-bei-Riesenhornissen-Angriff.html

Hier war es ein Steinwurf eines Kindes, oder so, was die Bienen hat provoziert :D

https://www.youtube.com/watch?v=55zAd2ftZQs (Video: Attacke der Riesenhonigbiene, Attac of Giant honet bees, ataque das abelhas gigantes)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:26
@Katori
Die ganzen Schwermetalle und so oder :D

Meinst du es wäre sinnvoll, den Bienen gegenüber Annäherungsversuche zu wagen oder bleibt
Distanz die einzige Wahl?

Krass, was los ist oder :o Ich versuche, die Menschen zu warnen aber sie hören nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:26
das video ist rückwerts abgespielt, durch den steinwurf sind nämlich alle bienen geflüchtet :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:28
@hashsmoke genau und Stickoxide etc :D gibt ja ne ganz Reihe von weniger coolen Zeug :D

Mit Rauch kann man sich denen nähern :D aber ohne würd ich das sicher nicht bringen, asser vlt im Imkerschutzanzug :D den möchte ich dann aber Aramid und Kevlarverstärkt haben :D

Sie sind einfach taub :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:30
@Katori
Das ist mir auch bereits aufgefallen, dass dem so ist :D

Meinst du, dass für die Raucherzeugung auch Harze geeignet sind, auch von einjährigen Pflanzen?

Karbon wäre vielleicht auch nicht schlecht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:34
@hashsmoke ich verabscheue viele Gerüche bin sehr geruchsempfindlich -.-

Also ich wette das man dann auch Honig von dennen bekommt :D und das dann sehr freiwillig :D

Whoooah genau :D wie konnte ich nur nicht an meine geliebten Kohlenstoffnanoröhrchen denken :D!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:36
@Katori
So ein Insektensektret kann auch wirklich übelriechend sein.

Meinst du, dass sich in dem auch CBD finden lässt? :D

Ich habe auch endlich einen Händler gefunden, der meine CO2 Eigentumsflasche nachfüllt aber dafür
muss ich leider bis nach Karlsruhe -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:37
@hashsmoke ja :D Stinkwanzen heißt nicht umsonst so :D

Das ist nicht ausgeschlossen :D


Kannst du die nicht per DHL oder so verschicken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:39
@Katori
Aber diese Nordamerikanischen Kiefernwanzen sind relativ gediegene Zeitgenossen.

@Katori
Kann ich schon aber das wird noch teurer, wegen dem hohen Gewicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:40
@Katori
Meinst du das CBD lässt sich aus dem Honig irgendwie extrahieren ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:40
@hashsmoke die kenn ich nicht. Mittlere Weinschwärmer sind aber auch eher ziemlich chillig so :D


Was wiegt die :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:40
Man merkt irgendwie, dass Rammstein Theologie studierte.. das ist alles etwas religiös was der da singt: ZB Morgenstern. schon la lang nicht mehr gehört , na es geht gard durch Mark u. Bein ! (ficken geh ich auch noch , das nur zur info )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:41
@hashsmoke sicher :D vlt reicht dazu auch schon ein Filter der die CBD Moleküle herausfiltern kann :D muss halt die passende Struktur zu den Molekülen haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 23:42
@melaina
wer ist denn heute der glückliche ?


1x zitiertmelden